wer intresse an fremdschämen hat bitte den kanal zdf einschalten
yes, nice one [[cheers]]Homer![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
2/10 kohli @2,37[[schwitz]]
2/10 kohli @2,37[[schwitz]]
wer intresse an fremdschämen hat bitte den kanal zdf einschalten
so gut er als Spieler war, so schlecht ist er in seinem öffentlichen Auftreten. Echt peinlich und schade. Man kann ihn halt null Ernst nehmen.Giants [[yo]]
Loddar gibt Interviews weil er den Reportern den Gefallen tun will, dass sie ihre Arbeit perfekt machen können. Und weil er einen Gerechtigkeitssinn hat.
Ich glaube er tut es auch weil er gläubig ist und weil er der Loddar Matthäus ist.
edit: ich hadde mid meiner frau eine dolle ausprache
edit2: was? jetzt macht der loddar wieder nen rückzieher und will die olle wieder?
Kerner.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Kerner.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Gibt es hier Eintracht Trier Fans?:mrgreen:
Das ist so peinlich Markus Lnazso gut er als Spieler war, so schlecht ist er in seinem öffentlichen Auftreten. Echt peinlich und schade. Man kann ihn halt null Ernst nehmen.
Dann geht´auf Kabel 1, wenigstens ein geiler FilmMuss umschalten normal. Sonja Zietlow ist so eklig.
Muss umschalten normal. Sonja Zietlow ist so eklig.
Früher war sie wenigstens Geil
![]()
[[yo]]Dann geht´auf Kabel 1, wenigstens ein geiler Film
Loddar könnte sie nach der Show rannehmen. Aber er ist ein Romantiker und will es bestimmt langsam angehen lassen.
Komm Kohli einen von deinen gefühlt 3 Millionen Break/Satzpunkten könntest mal durchbringen......
[[yo]]
augenkrebst beim kohlschreiber match
Pamela Martha Focker[[rofl]]Sat1 gab vorhin noch Ben Stiller, was läuft @kabel1.:mrgreen:
Breakchances converted:Komm Kohli einen von deinen gefühlt 3 Millionen Break/Satzpunkten könntest mal durchbringen......
was??pamela mother fucker???[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Pamela Martha Focker[[rofl]]
Black Hawk Down
Bald ist Sonntag[[schwitz]]