Ja, zum Glück, damit das Over 10,5 ja auch schon sicher durch! [[grin]]
jo mein over 9 auch [[winkewinke]]
Ja, zum Glück, damit das Over 10,5 ja auch schon sicher durch! [[grin]]
Ja denn Glückwunsch [[yo]] Ich bin nicht drauf, mich erstaunte der Spielverlauf nur gerade etwas :mrgreen:Ja, zum Glück, damit das Over 10,5 ja auch schon sicher durch! [[grin]]
Sonntag.
Danke. So scheint nimmer viel zu gehen heute.
Vllt sollte ich mal ein Buch lesen oder einen Film glotzen.
Schau dir Five Fingers
ich war auch bei 5 gegen Willy:mrgreen:ist das so ne perverse anspielung?
sind ja bestimmt einige bei sportingbet angemeldet. bin durch die wegen dem bonus aufmerksam geworden. diejenigen die dort angemeldet sind, wie findet ihr den anbieter? muss man dort auch teilweise wie bei betfair beglaubigte dokumente einschicken oder reichen auch normale, wie schnell laufen auszahlungen und soweiter ab?
Panathinaikos @ 2.25
Wetteinsatz: 3/10[[schwitz]]
Sensationell....0:2 jetzt[[sleep]]Cain. [[winkewinke]]
Naja, dass ist nichts Neues. Giants starten fast jedes 3. Spiel so in die Partie. :mrgreen:Sensationell....0:2 jetzt[[sleep]]
Ein wenig abwarten was passiert würde ich sagen.jetzt noch auf die Giants wetten?
2,02 [[nixweiss]]
Ein wenig abwarten was passiert würde ich sagen.
dann ging dieser Kelch wohl bislang an meinereiner vorbeiauf dem australischen wettmarkt, sprich australien a-league oder australien open ist es zwingend.
Njardvik 11m
1:1[[hammer]]
ganz großes kino [[kotz]]
ich sag da fällt kein tor mehr. pass auf was kommt [[sleep]]
ich glaub an Viking @2 3/10
ich auch, so is ja nicht. aber bei mein pech in letzter zeit
würde es mich nich wundern :mrgreen:
passt schon also die @2 habe ich gerne mitgenommen...in den letzten 15 Minuten werden noch 2 TOre fallen...over 3,5 finde ich sehr interessant...aber liegt schon zu viel Geld auf dem SPiel bei mir
Fjolnir jetzt mal Tore spielen? Was meinen meine genialen Skandinavier hier?