Donnerstag, 12.08.2010

Donnerstag, 12.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    79
Giants [[yo]]

Loddar gibt Interviews weil er den Reportern den Gefallen tun will, dass sie ihre Arbeit perfekt machen können. Und weil er einen Gerechtigkeitssinn hat.

Ich glaube er tut es auch weil er gläubig ist und weil er der Loddar Matthäus ist.

edit: ich hadde mid meiner frau eine dolle ausprache

edit2: was? jetzt macht der loddar wieder nen rückzieher und will die olle wieder?

Giants [[yo]]

Loddar gibt Interviews weil er den Reportern den Gefallen tun will, dass sie ihre Arbeit perfekt machen können. Und weil er einen Gerechtigkeitssinn hat.

Ich glaube er tut es auch weil er gläubig ist und weil er der Loddar Matthäus ist.

edit: ich hadde mid meiner frau eine dolle ausprache

edit2: was? jetzt macht der loddar wieder nen rückzieher und will die olle wieder?
so gut er als Spieler war, so schlecht ist er in seinem öffentlichen Auftreten. Echt peinlich und schade. Man kann ihn halt null Ernst nehmen.

so gut er als Spieler war, so schlecht ist er in seinem öffentlichen Auftreten. Echt peinlich und schade. Man kann ihn halt null Ernst nehmen.
Das ist so peinlich Markus Lnaz
" Wie finden sie es denn das so viele schmutzige details aus ihrem Privatleben an die Öffentlichkeit gelangen ?"

Dann 2 Minuten Später .. Lothar erzählt er hat sich ausgesprochen mit seiner freundin und LANZ fragt mal wieder sensationsgeil nach .. WAS IST DEnnn da vorgefallen OMG [[hammer]][[hammer]][[help]]

EDIT :: UND JETZT EGHTS WIEDER LOS

Lanz startet die UDO LATTEK GEDÄCHTNIS NEID und MISSGUNST DISSKUSSION OMG

Zuletzt bearbeitet:
Muss umschalten normal. Sonja Zietlow ist so eklig.

Früher war sie wenigstens Geil

dza5qu.jpg