Donnerstag, 12.07.2018

Donnerstag, 12.07.2018

  • Euro League Quali

    Stimmen: 6 28.6%
  • U19 Asia Cup

    Stimmen: 0 0.0%
  • Island

    Stimmen: 0 0.0%
  • Friendlies

    Stimmen: 4 19.0%
  • Tennis - Kerber & Görges

    Stimmen: 1 4.8%
  • Basketball U20 Damen

    Stimmen: 3 14.3%
  • Nirgends - toter Tag heut

    Stimmen: 7 33.3%

  • Umfrageteilnehmer
    21
gibt so Leute die sollten lieber nichts über einen Sport schreiben, von dem sie keine Ahnung haben

wirklich katastrophal waren die leistungen von giorgi und görges in den letzten 4 Sätzen von Serena jetzt natürlich nicht, da hat man schon viel schlimmeres gesehen und natürlich hat jule sich auch positiv entwickelt in den letzten jahren. hätte mit dieser leistung vielleicht auch für beide gereicht sowohl Lisicki und Bartoli aus der Form vom 2013 Wimbledon Finale zu schlagen.

Aber insgesamt das niveau dieses wimbledons sicher nicht das was man erwarten dürfte in einem viertel-und halbfinale.

cibulkova und ostapenko ein ziemlicher witz, angie-kasatkina war auch kein gutes spiel.
 
außerdem würden die meisten Tennis Kenner zustimmen, dass Kerber und Serena nicht auf dem Niveau von 2016 gespielt haben, besonders bei Serena.
trotzdem war vor dem achtelfinale auch von seiten der bookies absolut dieses finale erwartet worden, hauptsächlich ja wohl auch wegen der qualität des restlichen, um die gesetzten spielerinnen dezimierten, feldes.

war halt auch absolut perplex als ich in der punterslounge, wo ich meistens meine tennis picks zum nachspielen versuche rauszusuchen gesehen hatte, dass jemand vekic outright empfielt, wo ich persönlich vor der runde der letzten 16 hier niemand außer angie und serena für unter @100 angespielt hätte.

naja wie auch immer, serena schlägt halt auch gut auf, kann man nichts machen auf rasen.
 
für jegliche sinnvolle Diskussion disqualifiziert

gut kasatkina hat etwas weniger unforced errors gemacht als ostapenko in einem etwas längeren match muss man ihr zugestehen.

wenn sie es schafft irgendwann mal zu lernen ordentlich und konstant zu servieren hat sie dann auch sicher alle anlagen vor Ende 2020 schon mindestens einen Grand Slam gewonnen zu haben. vor allem sollte serena vor ende 2020 mal zurücktreten oder kerber auch aufhören oder einfach wieder in ein mentales loch fallen nach dem wimbledon sieg aufgrund ihres kräfteraubenden kontertennis, wie es 2017 nach der überragenden 2016 saison passiert war.