Appropos 27EH auf einen Statistiktipp in Singapur: Hat der einsame Held davon wenigstens etwas gewonnen oder Geldverbrennung im großen Stil veranstaltet? Nicht so, als hätte ich bei so einem genialen Pick Mitleid.
Appropos 27EH auf einen Statistiktipp in Singapur: Hat der einsame Held davon wenigstens etwas gewonnen oder Geldverbrennung im großen Stil veranstaltet? Nicht so, als hätte ich bei so einem genialen Pick Mitleid.
Ich hab ihn ach jede Woche bekommen, in der Regel 25 €, letze Woche Mittwoch 50 €, am Samstag haben sie mein Konto auf 1 Prozent des "normalen" Gewinnlimits limitiert!
Das zu dem Märchen nur Einzahler bekommen den Treuebonus
Ein Tor würde dem Spiel (und meinem Konto) gut tun...
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ne, wie gesagt bei mir Standard 25€, letzte Woche dann 50, richtet sich meines Wissens nach dem Umsatz, will aber jetzt nix mehr aufs Konto zugreifen, sonst könnt ich dir sagen wie hoch der Umsatz genau war, geschätzt aber so ca. 150000 in der vorletzten WocheDachte eigentlich immer das 15€ das Maximum sind was Bet365
raushaut. Betrag richtet sich meines Wissen an dem wöchentlichen Umsatz.
Actas Canberra over 2,5 fast ein Muss.
Da kommen sicher noch 3-6 Tore ...
Gehe fett auf over 2,5
Ja, ist es50 Euro Bonus? Ist das dein Ernst?[[prost2]]
Ja, ist es
Begründung ?
selten so einen Schwachsinn hier gelesen, hoffe dass niemand so blinden unbelegten Aussagen einfach folgt
so weit ich mich erinnere hate er
10/10 over 2,5
8/10 over 3,5
9/10 hc-1 ... @1,9
also -10 EH [[yo]]
Nur nach Statistik.
Canberra minimum für 3 Tore gut durchschnittlich, kassiert aber auch oft 1-2 Dinger.
Erstes Spiel ging 0-6 aus.
Tooore her bei Actas - Canberra [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Tooore her bei Actas - Canberra [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Australien U22 noch 0-0 gegen Osttimor, b*tch please.
Die elf erstbesten Männer, die ich auf der Straße sehe, würden wohl zur HZ 4-1 gegen Osttimor führen [[sleep]]:mrgreen:
mit nur 2x Kopf-Wand in der Mitte wird das nie was...Anfänger [[sleep]]
AUS 1-0 [[help]]
Australien U22 noch 0-0 gegen Osttimor, b*tch please.
Die elf erstbesten Männer, die ich auf der Straße sehe, würden wohl zur HZ 4-1 gegen Osttimor führen [[sleep]]:mrgreen:
Osttimor 1.HZ AHC +1 @ 1.5 4/10
ACTAS 0-1
1-2 müssen noch.
vor 1 Minute nochmal auf over 1,5.. also noch bitte 1, am besten 2 Tore. [[winkewinke]]