rios schrieb:Beschisstor und unfähiges Team mein letztes Spiel bei dieser EM
diese Scheiossdreck kann mir gestohlen bleiben,habe fertig
Stimmungsschwankungen
rios schrieb:Beschisstor und unfähiges Team mein letztes Spiel bei dieser EM
diese Scheiossdreck kann mir gestohlen bleiben,habe fertig
Sapphire Sky schrieb:TomAngle schrieb:Und
Sapphi hattest au paar cent auf Schland?
eieieiei das war aber klares abseits vom polnischen brasilianer...
Nein, ich habe mich heute nicht aktiv am Wettgeschehen beteiligt.
Juninho schrieb:Sapphire Sky schrieb:TomAngle schrieb:Und
Sapphi hattest au paar cent auf Schland?
eieieiei das war aber klares abseits vom polnischen brasilianer...
Nein, ich habe mich heute nicht aktiv am Wettgeschehen beteiligt.
Was haben die anderen Oddset-Punter getippt?
j0Shi schrieb:Kerl die Ösis Over hätte schon längst durch sein können (müssen)
2. HZ kommt jetzt bestimmt son Geschiebe und max 1:1 oder 2:0
TomAngle schrieb:die ösis werden im eignenen land mehrfach beschissen, bitter.
Klumpfuss schrieb:Ich freu mich, weiß gar nicht warum. Nach dem Deutschlandspiel so dermaßen enttäuscht und am Ende aber jetzt freu ich mich durch den späten Ausgleich. Dabei hab ich gar nix gewettet oder so
Klumpfuss schrieb:Ey Sapphire Sky gibts von der Lotto-Laden-Verkäuferin-Uschi eigentlich nen Foto?
Sapphire Sky schrieb:Liebe Wettfreunde,
auch heute biete ich euch wieder als besonderen EM-Service die gesammelten Ergebnisse des Tages in Form einer praktischen Übersicht an:
Deutschland - Kroatien 1:2 FT
Österreich - Polen 1:1 FT
Somit haben wir heute ein sogenanntes "Over"- und ein sogenanntes "Under"-Spiel gesehen.
Gruß,
Sapphire Sky
Sapphire Sky schrieb:Liebe Wettfreunde,
auch heute biete ich euch wieder als besonderen EM-Service die gesammelten Ergebnisse des Tages in Form einer praktischen Übersicht an:
Deutschland - Kroatien 1:2 FT
Österreich - Polen 1:1 FT
Somit haben wir heute ein sogenanntes "Over"- und ein sogenanntes "Under"-Spiel gesehen.
Gruß,
Sapphire Sky
TomAngle schrieb:joa hab mich auch gefreut, einfach weil ichs den ösis natürlich eher gönn als den polen ( hab auch nur paar km bis zu den ösis. :>) und noch ne kombi am laufen hab mit dem 1x der ösis.
roberto blanco schrieb:in wahrheit ist es doch eher so, dass ihr euch über das unentschieden deswegen freut, weil dadurch die aufstiegschancen für deutschland besser sind als bei einem sieg österreichs oder polens.
Luigi schrieb:@ lachmann
warst du schon in der nobeldisco in innsbruck , 80 euro eintritt , extra für die russen aufgemacht
Lachmann schrieb:Hier auf dem Public Viewing wird schon von einem
2. Cordoba
für Montag gesprochen
Für die Österreicher ist es mehr wert die Deutschen rauszuschmeissen als selbst aufzusteigen
Aber im Ernst, am Montag richtiges Endspiel, das bedeutet alle Fanzonen und Public Viewings werden brechend voll sein hier in Österreich und die Stimunng wird kaum noch zu toppen sein
Lachmann schrieb:Luigi schrieb:@ lachmann
warst du schon in der nobeldisco in innsbruck , 80 euro eintritt , extra für die russen aufgemacht
nein, ich schaue mal am Mittwoch vorbei und begutachte die russischen GoGo Girls dort
Hab Tickets für Russland-Schweden und danach gehts in den Club RAI im Hafen
Vorgestern war auch der Abramowitsch dort, war aber verärgert dass ihn jemand fotografiert hat und ist sofort danach abgehauen mit seinem Clan