Donnerstag, 12.06.2008

Donnerstag, 12.06.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• HC -1,5 Deutschland

• Umfrageteilnehmer
    0
Klumpfuss schrieb:
Ich freu mich, weiß gar nicht warum. Nach dem Deutschlandspiel so dermaßen enttäuscht und am Ende aber jetzt freu ich mich durch den späten Ausgleich. Dabei hab ich gar nix gewettet oder so

mir gehts genau so, hab aber sogar wetten verloren, trotzdem jetzt zufrieden...

und in der 90 noch unentschieden zu 8,95 abgesichert...somit alles in allem "versöhnlich" heute

Sapphire Sky schrieb:
Liebe Wettfreunde,

auch heute biete ich euch wieder als besonderen EM-Service die gesammelten Ergebnisse des Tages in Form einer praktischen Übersicht an:

Deutschland - Kroatien 1:2 FT

Österreich - Polen 1:1 FT

Somit haben wir heute ein sogenanntes "Over"- und ein sogenanntes "Under"-Spiel gesehen.

Gruß,

Sapphire Sky

Hi Sky danke dir. Allerdings verstehe ich den Unterschied under/over immer noch nicht. Gibt es nicht auch under 3,5? Und was ist das dann und warum wird das nicht verallgemeinert?? Ratschlag eines Profi Punters sehr erwünscht

Sapphire Sky schrieb:
Liebe Wettfreunde,

auch heute biete ich euch wieder als besonderen EM-Service die gesammelten Ergebnisse des Tages in Form einer praktischen Übersicht an:

Deutschland - Kroatien 1:2 FT

Österreich - Polen 1:1 FT

Somit haben wir heute ein sogenanntes "Over"- und ein sogenanntes "Under"-Spiel gesehen.

Gruß,

Sapphire Sky

hallo,

hast kannst du mir noch zufällig sagen wer die torschützen waren

gruß und danke

TomAngle schrieb:
joa hab mich auch gefreut, einfach weil ichs den ösis natürlich eher gönn als den polen ( hab auch nur paar km bis zu den ösis. :>) und noch ne kombi am laufen hab mit dem 1x der ösis.

in wahrheit ist es doch eher so, dass ihr euch über das unentschieden deswegen freut, weil dadurch die aufstiegschancen für deutschland besser sind als bei einem sieg österreichs oder polens.

scheint so, als hättet ihr ganz schön volle hosen, ihr marmeladinger

Boah, da läuft aber auch was schief.

Der Martin Harnik ebend im Interview kurz davor seinen Freitod anzukündigen, spricht sich selbst jegliches Talent und Vermögen ab und bekommt in Form der Info übers deutliche Abseits beim Polentor netterweise auch noch den Todesstoß von der Reporterin.

So ein hübscher talentierter junger Mann und so eine Psyche

roberto blanco schrieb:
in wahrheit ist es doch eher so, dass ihr euch über das unentschieden deswegen freut, weil dadurch die aufstiegschancen für deutschland besser sind als bei einem sieg österreichs oder polens.

Ich habe durch das 11m Tor in der NSZ zwar ordentlich bei meinem Tippspiel verloren, aber ich habe mich trotzdem richtig gefreut
Wegen der Aufstiegschancen war es egal, mit nem Sieg gegen die Ösis wäre Deutschland auf jeden Fall durch gewesen, aber ich gönne den Gastgebern das Tor und den Punkt. Die haben beide Spiele gut mitgespielt und hätten die 2. unglückliche Niederlage durch ein Abseitstor nicht verdient gehabt.
Glückwunsch

Hier auf dem Public Viewing wird schon von einem

2. Cordoba

für Montag gesprochen

Für die Österreicher ist es mehr wert die Deutschen rauszuschmeissen als selbst aufzusteigen

Aber im Ernst, am Montag richtiges Endspiel, das bedeutet alle Fanzonen und Public Viewings werden brechend voll sein hier in Österreich und die Stimunng wird kaum noch zu toppen sein

Luigi schrieb:
@ lachmann

warst du schon in der nobeldisco in innsbruck , 80 euro eintritt , extra für die russen aufgemacht

nein, ich schaue mal am Mittwoch vorbei und begutachte die russischen GoGo Girls dort
Hab Tickets für Russland-Schweden und danach gehts in den Club RAI im Hafen

Vorgestern war auch der Abramowitsch dort, war aber verärgert dass ihn jemand fotografiert hat und ist sofort danach abgehauen mit seinem Clan

Lachmann schrieb:
Hier auf dem Public Viewing wird schon von einem

2. Cordoba

für Montag gesprochen

Für die Österreicher ist es mehr wert die Deutschen rauszuschmeissen als selbst aufzusteigen

Aber im Ernst, am Montag richtiges Endspiel, das bedeutet alle Fanzonen und Public Viewings werden brechend voll sein hier in Österreich und die Stimunng wird kaum noch zu toppen sein

Aber die Stimmung bei euch wird nach ca. 30 Minuten schon im Keller sein

Lachmann schrieb:
Luigi schrieb:
@ lachmann

warst du schon in der nobeldisco in innsbruck , 80 euro eintritt , extra für die russen aufgemacht

nein, ich schaue mal am Mittwoch vorbei und begutachte die russischen GoGo Girls dort
Hab Tickets für Russland-Schweden und danach gehts in den Club RAI im Hafen

Vorgestern war auch der Abramowitsch dort, war aber verärgert dass ihn jemand fotografiert hat und ist sofort danach abgehauen mit seinem Clan

Schwedinnen,Russinen und Lachmann auf der Tribüne, na dann mal viel Spaß.

EDIT: Wer Vam schon vermisst hat, der sollte mal nen Blick in den Bettingadvice Livethread werfen, recht amüsant das ganze,manche haben schon riesige Scheuklappen aufgesetzt.

<Avam

Junior member

Posted: Thu Jun 12, 2008 9:55 pm

Post subject:

ScRaT wrote:

Same stuff as usual...Poland too dumb to get their victory through (scored by clear offside) and now it's a fraud...ofc the ref.

Really annoying.

Maybe it's some reflex if ur first two leagues matches are decided by whom offers the most money to the ref b4 the match...

f uck u hitlerboi

vam is wirklich net ganz frisch im Oberstübchen

komplett beklopft....gibt noch genug andere Kommentare von ihm dort

unfassbar