Donnerstag, 12.06.2008

Donnerstag, 12.06.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• HC -1,5 Deutschland

• Umfrageteilnehmer
    0
Na, ich habe mich ja nach dem Polen Spiel auch zu einigen Äusserungen hinreissen lassen, die ich besser hätte bleiben lassen sollen....

Und irgendwie kann ich die Ösis ja verstehen...egal wie es heute ausgeht, man hat DAS Spiel gegen Deutschland...und selbst wenn es nur darum geht uns Piefkes in die Suppe zu spucken...das hat schon was...

Ich sehe das relativ entspannt...wenn D gegen die Ösis nicht gewinnt, dann haben wir auch nix im Spitzenfussball in Europa zu suchen...wird sehr interessant sein am Montag gegen eine österreichische Mannschaft zu spielen die um ihr Leben rennt...

Wenn unsere da gewinnen, dann brauchen wir auch vor Portugal nicht Bange zu sein...wenn nicht heissts bye bye, und dann werden Köpfe rollen....

Aber ich weiß nicht was ich hier für ein Fass aufmache sollten wir gewinnen

olliveira schrieb:
Wenn noch so ein Auftritt kommt sollte man sich Sorgen machen, denke gegen Österreich läuft ein Team mit nem anderen Gesicht (Personell und auch Qualität) auf. Besser in der Vorrunde als im VF auch wenn nun Portugal droht

naja, lass sie doch sich freuen, in einem ohr rein in anderem wieder raus. weisst doch was man sagt: Hunde die bellen, beißen nicht ;-)

Deutschland HC sieg sehe ich fast als bank, wenn die ösis nicht pötzlich gleich polen abschiessen...

Dede schrieb:
@Olli
jetzt weißt du wie sich der Daniel immer fühlt

So und jetzt ist doch wieder gut und alle haben sich wieder lieb

Stimmt...der ist ja Fan ...ach nee Kunde von den Nordösis....aber im Ernst...als Schalker habe ich mich an Häme gewöhnt....gibts bei jedem Auswärtsspiel en Masse....

und ganz ehrlich, ich wäre nicht anders....vielleicht habe ich ja gleich schon Grund zu lachen...

aber das wird Montag richtig geil...Pfeffer im Spiel und es geht um was....so muß das sein...lieber ein Cordoba als La Coruna....

Sagt alle was ihr wollt wir waren heut einfach scheise ich hab für meine Verhältnisse auch genug verloren wei lich auf den Deutschlandzug wie wohl fast jeder Anfänger auch mit aufgesprungen bin.

@ alle Deutsche: lasst die Ösis doch lachen, ich finds völlig ok. Wir lachen die anderen doch auch immer aus und heute gibts wohl allen grund dazu.

Jetzt bitte ein geschmeidigen Ösisieg!!!

SCF.MoD schrieb:
Sagt alle was ihr wollt wir waren heut einfach scheise ich hab für meine Verhältnisse auch genug verloren wei lich auf den Deutschlandzug wie wohl fast jeder Anfänger auch mit aufgesprungen bin.

@ alle Deutsche: lasst die Ösis doch lachen, ich finds völlig ok. Wir lachen die anderen doch auch immer aus und heute gibts wohl allen grund dazu.

Jetzt bitte ein geschmeidigen Ösisieg!!!

Immer wenn ich auf Deutschland gehe, verkacken sie.
War heute auch small auf Deutschland.

In drei Tagen setze ich wieder auf Deutschland.

Sapphire Sky schrieb:
Guten Abend liebe Wettfreunde!

Da ich das Deutschland-Spiel eben außer Haus bei anderen Oddset-Puntern angeschaut habe, reiche ich euch erst jetzt das Endergebnis nach:

Kroatien - Deutschland 2:1 FT

Gruß,

Sapphire Sky

Wie kamst du denn auf 3:1? Gab zu den Stakes auch Bier?
Wer hat die Tore geschossen?

cmonline schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Da ich das Deutschland-Spiel eben außer Haus bei anderen Oddset-Puntern angeschaut habe, reiche ich euch erst jetzt das Endergebnis nach:

Kroatien - Deutschland 3:1 FT

Gruß,

Sapphire Sky

Sorry, ich habe den Tippfehler bereits editiert!

Juninho schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Kroatien - Deutschland 2:1 FT

Gruß,

Sapphire Sky

Wie kamst du denn auf 3:1? Gab zu den Stakes auch Bier?
Wer hat die Tore geschossen?

zu 1) Tippfehler; nein, nur Maracujasaftkonzentrat

zu 2)
1:0 Srna
2:0 Olic
2:1 Podolski