Fabius schrieb:Kuba25 schrieb:Fabius schrieb:Ich hab ne Kombi laufen und brauch jetzt ihr wißt schon.3000 sind drin hab schon abgesichert.Mal sehen.
hab auch ne kombi am laufen
ca 1,6 millionen schon drin,absichern werde ich aber nicht
du bist ein verlierer,wie viele andere hier auch.
olliveira schrieb:Wenn noch so ein Auftritt kommt sollte man sich Sorgen machen, denke gegen Österreich läuft ein Team mit nem anderen Gesicht (Personell und auch Qualität) auf. Besser in der Vorrunde als im VF auch wenn nun Portugal droht
Dede schrieb:@Olli
jetzt weißt du wie sich der Daniel immer fühlt
So und jetzt ist doch wieder gut und alle haben sich wieder lieb
joker schrieb:Hab ne Kombi laufen mit 2 Milliarden, aber ist alles egal, hauptsach die Piefke haben verloren..
SCF.MoD schrieb:Sagt alle was ihr wollt wir waren heut einfach scheise ich hab für meine Verhältnisse auch genug verloren wei lich auf den Deutschlandzug wie wohl fast jeder Anfänger auch mit aufgesprungen bin.
@ alle Deutsche: lasst die Ösis doch lachen, ich finds völlig ok. Wir lachen die anderen doch auch immer aus und heute gibts wohl allen grund dazu.
Jetzt bitte ein geschmeidigen Ösisieg!!!
Sapphire Sky schrieb:Guten Abend liebe Wettfreunde!
Da ich das Deutschland-Spiel eben außer Haus bei anderen Oddset-Puntern angeschaut habe, reiche ich euch erst jetzt das Endergebnis nach:
Kroatien - Deutschland 3:1 FT
Gruß,
Sapphire Sky
Sapphire Sky schrieb:Guten Abend liebe Wettfreunde!
Da ich das Deutschland-Spiel eben außer Haus bei anderen Oddset-Puntern angeschaut habe, reiche ich euch erst jetzt das Endergebnis nach:
Kroatien - Deutschland 2:1 FT
Gruß,
Sapphire Sky
cmonline schrieb:Sapphire Sky schrieb:Guten Abend liebe Wettfreunde!
Kroatien - Deutschland 3:1 FT
Gruß,
Sapphire Sky
Juninho schrieb:Sapphire Sky schrieb:Guten Abend liebe Wettfreunde!
Kroatien - Deutschland 2:1 FT
Gruß,
Sapphire Sky
Wie kamst du denn auf 3:1? Gab zu den Stakes auch Bier?
Wer hat die Tore geschossen?
cmonline schrieb:war die dicke oddset frau auch beim gucken dabei ?
TomAngle schrieb:Und
Sapphi hattest au paar cent auf Schland?
eieieiei das war aber klares abseits vom polnischen brasilianer...