Donnerstag, 12.04.2018

Donnerstag, 12.04.2018

• Salzburg

Stimmen: 1 4.0%
  • Leipzig

Stimmen: 8 32.0%
  • Beide

Stimmen: 4 16.0%
  • Beide raus

Stimmen: 12 48.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Snooker Freitag ab 11 Uhr (sind auch Spiele dabei, die erst Samstagabend entschieden werden):

Tja, für morgen wenig Ideen außer einer Kombi mit Sapphire Sky-Gedächtnis-Quoten: [[zwinker]]

Zhou Yuelong 1,12
Matthew Stevens 1,05
Yan Bingtao 1,05
Alfie Burden 1,14
Gary Wilson 1,05
Daniel Wells 1,16
Tom Ford 1,05
Jimmy Robertson 1,08

--> @1,98 Betfairsports 2/10

Wo kann es eng werden? Ich sehe eigentlich keinen, aber es gibt bestimmt wieder einen mit Nägelkauen-Gefahr...

Warum sollten 0815 Lösungen, die nicht mit sonderlich viel Erfolg zuletzt aufwarteten, mehr Erfolg haben als ein akribisches Arbeitstier - zudem EX-Bayern-Spieler - wie Kovac?

Im Übrigen ist die Sache schon seit Wochen klar. Nicht schlecht für einen EX-Praktikanten bei Mainz 05 (meine seinen Agenten).

Wie gesagt ich finde ihn auch ok. Das sind aber Weltstars und da musst du dich erstmal durchsetzen. Wird richtig zu tun haben sich erstmal Respekt zu erarbeiten. Ist ja was anderes ob ein Trainer vor dir steht, der schon gewisse Erfolge vorzuweisen hat. Lassen wir uns einfach überraschen.

Snooker Freitag ab 11 Uhr (sind auch Spiele dabei, die erst Samstagabend entschieden werden):

Tja, für morgen wenig Ideen außer einer Kombi mit Sapphire Sky-Gedächtnis-Quoten: [[zwinker]]

Zhou Yuelong 1,12
Matthew Stevens 1,05
Yan Bingtao 1,05
Alfie Burden 1,14
Gary Wilson 1,05
Daniel Wells 1,16
Tom Ford 1,05
Jimmy Robertson 1,08

--> @1,98 Betfairsports 2/10

Wo kann es eng werden? Ich sehe eigentlich keinen, aber es gibt bestimmt wieder einen mit Nägelkauen-Gefahr...

Was da bei Burden und Wilson los? Kommen die noch?
Sorry hab nur nachgetippt und kenn mich beim Snooker nicht so aus.
Aber wilson mit 1,05 mit 2-6 hinten klingt not so well [[nixweiss]]