Donnerstag , 12.03.2015

Donnerstag , 12.03.2015

• Heimsieg Wolfsburg

Stimmen: 53 48.2%
  • Auswärtssieg Inter

Stimmen: 7 6.4%
  • Über 2,5 Tore

Stimmen: 18 16.4%
  • Unter 2,5 Tore

Stimmen: 13 11.8%
  • Blöder VW Konzern ist mir egal

Stimmen: 19 17.3%

• Umfrageteilnehmer
    110
Volleyball Champions League,
Dynamo Moskau vs. Busto Arsizio, Quote 4,50 mit 1.5/10 EH
Die Italienerinnen haben die ersten zwei Sätzen gewonnen und sind damit eine Runde weiter. Nun dürfen sie das Spiel ruhig abschenken bzw. hoffentlich wird Busto Arsizio mit der B-Mannschaft weiterspielen [[nixweiss]][[grin]]

Moskau auch mit der B-Mannschaft [[heul]]

Brauche mal eben Rat bzw. Erfahrung mit betway.com:

Hatte da zur WM mal ein paar Kartenwetten gespielt, aber nix ausgezahlt. Gingen leider schief.

Weil die öfter mal anrufen mit irgendwelchen Angeboten, wollte ich gerade das Konto im Chat schließen und die bieten mir gerade eine 15€ Freiwette ohne Umsatzbedingungen an.

Einzige was mir die Tante sagt: 15€ werden im Gewinnfall vom Gewinn abgezogen und der Gesamtgewinn kann nicht 2000€ übersteigen.

Kann mir jemand vielleicht gerade was dazu grob sagen? Bin immer skeptisch, wenn jemand Geld verschenkt [[nixweiss]]

Weil dann nehm ich die 15€ und hau die heute auf die EL!

Mampe überführt! Sie haben das Recht zu schweigen! Alles was sie sagen, kann vor Gericht gegen sie verwendet werden.

Sorry Mampe! Aber eine muss jetzt dafür verantwortlich gemacht werden, so ist das hier nun mal [[nixweiss]]

Ist in Ordnung, war mega Push von mir, um mir mit @1.52 brutto mega die Taschen vollzumachen und alle hier bluten zu lassen. Zalau w -6.5 zuletzt auch Push gewesen, aber leider nicht geklappt. :mrgreen: