Donnerstag , 12.03.2015

Donnerstag , 12.03.2015

• Heimsieg Wolfsburg

Stimmen: 53 48.2%
  • Auswärtssieg Inter

Stimmen: 7 6.4%
  • Über 2,5 Tore

Stimmen: 18 16.4%
  • Unter 2,5 Tore

Stimmen: 13 11.8%
  • Blöder VW Konzern ist mir egal

Stimmen: 19 17.3%

• Umfrageteilnehmer
    110
Volleyball Champions League,
Dynamo Moskau vs. Busto Arsizio, Quote 4,50 mit 1.5/10 EH
Die Italienerinnen haben die ersten zwei Sätzen gewonnen und sind damit eine Runde weiter. Nun dürfen sie das Spiel ruhig abschenken bzw. hoffentlich wird Busto Arsizio mit der B-Mannschaft weiterspielen [[nixweiss]][[grin]]

Volleyball Champions League,
Dynamo Moskau vs. Busto Arsizio, Quote 4,50 mit 1.5/10 EH
Die Italienerinnen haben die ersten zwei Sätzen gewonnen und sind damit eine Runde weiter. Nun dürfen sie das Spiel ruhig abschenken bzw. hoffentlich wird Busto Arsizio mit der B-Mannschaft weiterspielen [[nixweiss]][[grin]]

Haha jetzt erst gesehen :mrgreen: mal gucken wer recht hat [[cheers]]

Über ZSKA braucht man sich in Heimspielen sicherlich keine gedanken machen, dass da 3 Tore erzielt werden.

Jokerit hab ich diese Saison schon öfter Live gesehen und fand sie im Spiel nach vorne recht gut. In der Playoffs haben Sie gegen Minsk (zugegebenermaßen um einiges schwächer als ZSKA, aber auch viel defensiver) 7 / 2 / 5 / 4 eigene Tore erzielt.

ZSKA zuletzt im Ligabetrieb auch gerne mal anfällig für Gegentore, weil sie wissen, dass sie es jederzeit drehen können.

Ich rechne gut und gerne mit einem 6:4 für ZSKA und einem guten offensiven Spiel.

Daher scoren beide Teams mindestens 3 Tore zur Quote von 7.25