Donnerstag , 12.03.2015

Donnerstag , 12.03.2015

• Heimsieg Wolfsburg

Stimmen: 53 48.2%
  • Auswärtssieg Inter

Stimmen: 7 6.4%
  • Über 2,5 Tore

Stimmen: 18 16.4%
  • Unter 2,5 Tore

Stimmen: 13 11.8%
  • Blöder VW Konzern ist mir egal

Stimmen: 19 17.3%

• Umfrageteilnehmer
    110
Siegfried Mazet (Trainer) sehr zuversichtlich bzgl. Fourcade heute, aber nicht ganz so optimistisch mit seinen anderen Franzosen. Simon Fourcade läuft meistens richtig gut, wenn er befreit laufen kann. Jetzt mit gutem Resultat im Sprint und im Verfolger. Also Medaillenchance/hoffnung da, was ihn erfahrungsgemäß eher hemmt. Lindstroem mit später Startnummer, Strecke soll eher weng schneller werden später. Vielleicht kann er ja eine Überraschung a la Yurlowa machen, zumindest sehe ich ihn aber vor Simon Fourcade.

Lindstroem to beat S. Fourcade @1,925 1/10 pinnacle

in 15' gehts los.

Hat heute irgentwer für die Europaleaguespiele eine gute Kombi[[nixweiss]]

Was haltet Ihr von Zenit Sieg, Ajax X2, Wolfsburg und Everton über 2,5 tore?

hallo vanchris90,

kombiwetten in der el sind mmn nicht profitabel. selbst eine vielzahl von einzelspielen sind schwer zu bewetten. quoten dazu am tag des spiels sicher nicht mehr zu 100% optimal. eine mitfieberwette kann man ja für die konferenz einpacken. dann würde ich immer das gegenteil nehmen von dem, was die mehrheit erwartet. einsatz dabei sehr gering halten. einen möglichen gewinn, den man vielleicht live auscashen kann, würde ich dann auf wetten von power, samuel oder wrisse setzen. viel erfolg und eine spannende konferenz.

hallo vanchris90,

kombiwetten in der el sind mmn nicht profitabel. selbst eine vielzahl von einzelspielen sind schwer zu bewetten. quoten dazu am tag des spiels sicher nicht mehr zu 100% optimal. eine mitfieberwette kann man ja für die konferenz einpacken. dann würde ich immer das gegenteil nehmen von dem, was die mehrheit erwartet. einsatz dabei sehr gering halten. einen möglichen gewinn, den man vielleicht live auscashen kann, würde ich dann auf wetten von power, samuel oder wrisse setzen. viel erfolg und eine spannende konferenz.

Danke bis jetzt war der Tag bescheiden, hoffe das die EL live was bringt [[sleep]]