G
Gast
Guest
Ja kp...verfolge Fußball eben nicht so oft :mrgreen:
Bist heute Abend im Stadion? Kann mir ein enges Match vorstellen heute.
Jupp werde auch nächste Woche nach Mailand fliegen
Ja kp...verfolge Fußball eben nicht so oft :mrgreen:
Bist heute Abend im Stadion? Kann mir ein enges Match vorstellen heute.
Griechen schon 4:0... wie war denn da die Linie?
Dachte immer im Fußball wäre ein Unentschieden möglich? [[nixweiss]]
Achja: Moin und Byebye "Mourinho - The Eliminated One" :mrgreen:
griechinnen abschuss sowas von klar und die bookies bieten sowas auch noch an. [[rofl]] -3,75 @2 hahaha
Unibet hatte alles offen mit -4,5 Hz @17 und -7,5 @14 etc...^^
man man man, Griechenland voll verpennt und jetzt wurde es schon rausgenommenDenke schon dass in Halbzeit 2 um die 5 Tore noch fallen werden[[hammer]]
man man man, Griechenland voll verpennt und jetzt wurde es schon rausgenommenDenke schon dass in Halbzeit 2 um die 5 Tore noch fallen werden[[hammer]]
Wie ich das immer liebe "Aus technischen Gründen kann das Spiel nicht mehr angeboten werden"[[rofl]][[rofl]]
![]()
u10,5 @2,87 muss ich aber trotzdem anspielen, gaaanz small. die könnten libanon zwar mit >15:0 abschießen, aber wie oft kams schon vor dass nach einer torreichen 1. HZ in der 2. HZ nur noch 1-2 Tore gefallen sind.. worth a try.
![]()
u10,5 @2,87 muss ich aber trotzdem anspielen, gaaanz small. die könnten libanon zwar mit >15:0 abschießen, aber wie oft kams schon vor dass nach einer torreichen 1. HZ in der 2. HZ nur noch 1-2 Tore gefallen sind.. worth a try.
Butan ht Führung von q 34 auf 12 gedroppt
joa. haben wohl echt keine gnade. :mrgreen::mrgreen:
Griechenland - Libanon über 11.5 2.20 2/10
9:1 FT und ich wär zufrieden. :mrgreen:
Sri lanka - Bhutan over 0.5 1. HZ @2.1 3/10
Eigentlich reizt mich auch HT 1, aber die Quote nur gering höher. Könnt auch HT/FT dreher werden