Donnerstag, 12.02.2015

Donnerstag, 12.02.2015

• Alex Meier

Stimmen: 26 22.4%
  • Arjen Robben

Stimmen: 39 33.6%
  • Kevin de Bruyne

Stimmen: 9 7.8%
  • Robert Lewandowski

Stimmen: 8 6.9%
  • Eric Maxim Choupo-Moting

Stimmen: 7 6.0%
  • Franco di Santo

Stimmen: 16 13.8%
  • Ein Anderer..

Stimmen: 11 9.5%

• Umfrageteilnehmer
    116
Vierinha beim VFL absolut gesetzt oder? Durch den Perisic-Ausfall ohnehin?!
Brauch nen MF -Mann für Kicker Manager, Vierinha noch zu haben. [[grin]]
Glaub schon, einzige möglichkeit, dass er nicht spielt ist eigentlich wenn jung hinten rechts, dann gehts davor im mf um vierinha oder caligiuri, de bruyne un schürrle jetzt normal eh gesetzt. Aber hecking ja eigentlich kein grund viel zu ändern und fand vieriniha hinten rechts mehr als solide

Glaub schon, einzige möglichkeit, dass er nicht spielt ist eigentlich wenn jung hinten rechts, dann gehts davor im mf um vierinha oder caligiuri, de bruyne un schürrle jetzt normal eh gesetzt. Aber hecking ja eigentlich kein grund viel zu ändern und fand vieriniha hinten rechts mehr als solide

[[yo]][[yo]]
merci.
Team steht dann. [[grin]]

Rubin Kazan gehen Taschkent. Taschkent vorhin mit Spiel im PFL Cup. Wird wohl B Mannschaft sein. Kazan zuletzt in nem Friendly auch Sparta Prag 4:2 geschlagen.

Daher für mich Rubin -1 @2,1 und Rubin -2 @ 3,8 und ganz small Rubin -3 für 7,3

[[schwitz]]

2:2 FT Katastrophe für mich. In vielen Punkten hattet ihr leider recht.

Heute 15 Uhr Metalurh Donetsk vs. Silkeborg If. Tip richtet sich gegen Silkeborg.Beide im Trainingslager. Silkeborg gestern gegen Mittelfeldteam der Japanischer Liga mit 1:4 verloren, mit Mixteam aus erfahrenen und jungen Spielern.Denke heute wird es ähnlich sein, leider noch keine Aufstellung, aber selbst wenn das A team spielt wird es schwer gegen Donetsk was zu reißen.Habe Silkeborg gegen St. Pauli in der Vorbereitung gesehen und es war katastrophal was sie in der Abwehr abliefern, Spiel ging 3:0 für Pauli aus, obwohl Pauli nicht gerade gut gespielt und extrem durchgewechselt hat.Habe mich im Stadion mit Fan von Silkeborg unterhalten und er meinte es wird schwer für sie die Liga zu halten, setzen vermehrt auf junge Spieler. Hoffe ich komme an Aufstellungen von beiden. Wenn jemand vor mir rankommt gerne Posten.

gostivar die nur einen platz vor denen liegen holte ein 1:1. skopje trifft scheinbar eh nicht viel bei den friendlys bisher. carev dvor aber auch net...

ach was solls u3@2 0,5/10. mazedonien und tore passt eigentlich nicht zusammen.

Bei Skopje aber Krise und haufen Jugendspieler im Kader. Im letzten Spiel zwar nur 1-2 gegen serbischen 1tligist, aber bereits 0-2 nach 15 Mins und nach 60 Mins Komplettwechel