Donnerstag, 11. August 2011

Donnerstag, 11. August 2011

• Ja

Stimmen: 4 8.2%
  • Nein

Stimmen: 20 40.8%
  • Egal, Hauptsache eingelocht.

Stimmen: 25 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    49
mein Denkfehler war imho mich darauf zu fokussieren, dass Copa Spiele in La Paz oft under ausgehen, weil die Gäste das Spiel langsam machen oder etwas defensiver agieren, während Bolivianer qualitativ keine Tormaschinen sind und das Hinspielergebnis Olimpia zum zerstören eingeladen hätte.

hätte darauf achten müssen was Olimpia für eine Mannschaft ist und sie halt mit der maxime rausgehen treffen zu wollen um durchzukommen.

Let's start this fucking great season Baby![[schwitz]]
booom.gif
[[nuts]]
booom.gif
[[nuts]]
booom.gif

Wer Value will.

The Strongest - Olympia

HZ: 1-0. Hinspiel: 0-2

Ich hab handgezählte über 10 absolute Riesenchancen, das kam mir bisher exakt einmal vor. Pfosten, etc. Over 2.5 @2 soooooooo locker spielbar!

Da isses! [[cheers]][[winkewinke]]
Meine Fresse, hätten die mal in der ersten Hälfte so eine Chancenverwertung gehabt, dann wäre das Ding nach 30 Minuten durch gewesen. :mrgreen:

nächste Runden auf jeden Fall zu halbwegs tragfähigen odds overs bei Olimpia einpacken. Wenn sie hier heute nicht verteidigt haben, heißt das wohl, dass sie einfach eingesehen haben es nicht zu können.

Aber dann nur bei passender Ausganslage im Rückspiel. Wäre mir zu riskant, im Hinspiel da auf das Over zu gehen, vorallem big. Klein okay, aber das Hinspiel in Paraguay ging ja auch 2-0 aus. Fände es da wieder besser, dass Hinspiel abzuwarten und dann eine Entscheidung zu treffen ...

Jo wäre ein Ding gewesen wenn die Ukrainer auch noch gewonnen hätten. Ich wäre mit Haus und Hof draufgewesen auf der @60 oder so.[[grin]]

Hab mal im sd forum geschaut, da hat ein türkischer Landsmann gesagt das die Spiele von denen hier gezeigt werden:

Canlı Yayın - CNN TÜRK Video
na hoffentlich wird unser spiel gegen die türken auch gezeigt

Aber dann nur bei passender Ausganslage im Rückspiel. Wäre mir zu riskant, im Hinspiel da auf das Over zu gehen, vorallem big. Klein okay, aber das Hinspiel in Paraguay ging ja auch 2-0 aus. Fände es da wieder besser, dass Hinspiel abzuwarten und dann eine Entscheidung zu treffen ...

ja stimmt schon war ein 2-0 iweil Strongest in Asuncion gemauert hat. Spielen jetzt gegen das auswärtsschwache Emelec zunächst zu Hause. Sieht von der Papierform so aus, dass Olimpia da sicher rausgehen wird um zu gewinnen, die Ecuadorianos nicht zwingend. Also muss man sicher abwarten, was es Anfang September für Odds auf den HW gibt und wie sich Emelec da taktisch präsentiert. War wirklich voreilig von mir.