ich finde das Psko Ergebnis nirgends[[nixweiss]]
ab ins Wettbüro und hoffen, dass die @2,8 durch ist:mrgreen:
ab ins Wettbüro und hoffen, dass die @2,8 durch ist:mrgreen:
ich spiels mal kleinstens an zum mitfiebern. Wollte mir das Spiel angucken [[grin]]Und dich habe ich mal geliebt[[rot]][[flipa]]
@ Flöchen
Ka. Machbar. Aber ich hab Schicht für heut
Und jetzt der Running Gag :Werte mal dein 10/10 Pick aus.
Und jetzt der Running Gag :
Und du hast keine 25 € Startgeld fürs Tippspiel aufgebracht:mrgreen:
[[flipa]][[flipa]][[dreh]][[flipa]][[flipa]]Und dich habe ich mal geliebt[[rot]][[flipa]]
@ Flöchen
Ka. Machbar. Aber ich hab Schicht für heut
@j0Shi
ZNK Krka (W) - JK Pärnu (W)
Krka Ausrichter der Gruppe.
Spiel findet also in Slowenien statt.
Pärnu Lättischer Verein...
Meinst das geht was auf den HW @ 1.80
oder over 3,5 @ 1,90
Nachtrag: Absoluter Toptipp des Tages
Efes Pilsen Cup in Belek.
Serbien vs. Deutschland Under 142.5 @ 1.98 Pin 2x.[[yo]]
3. Quarter Race to 10P - Germany @ 3.20 0.5x.[[no]]
3. Quarter Race to 15P - Germany @ 4.00 0.5x.[[yo]]
Berichte mal morgen wie das Spiel war.ich spiels mal kleinstens an zum mitfiebern. Wollte mir das Spiel angucken [[grin]]
Nachtrag: Absoluter Toptipp des Tages²²²²²
Voraussichtliche Aufstellung Deutschland: Benzing, Jagla, McNaughton, Ohlbrecht, Wysocki
aussichtliche Aufstellung Serbien: Teodosić, Tepić, Tripković, Mačvan, Krstić
S5 von Serbien top. Serbien grad erst ein Turnier in Slowenien gewonnen. Brauch keinem erzählen das ihre große Stärke die Eingespieltheit ist. MIt Krstic und Teodosic hat man zwei bärenstarke Männer. Waren im Turnier auch schon wieder bombe. Rest des Teams auch gut.
Deutschland zuletzt gegen Finnland verloren. Ohne Pleiß, Nowe und Kaman. Sind heute auch nicht dabei. Mannschaft ohne sie nicht viel wert. Die Mannschaft muss geführt werden. Viele Junge dabei.
Ichs etzte hier aber auf eine Karte. Motivation der Deutschen. Nachdem Turnier müssen noch 4 Spieler gehen und hier wird sich jeder reinhängen. Trainer Ivkovic hatte schon angekündigt, dass man Spieler schonen wird. Spieler die viel in Slowenien gespielt haben werden hier nicht viel SPielzeit bekommen. Und sie wollen sicher nicht alle Karten auf den Tisch legen. Sind ja beide in einer Gruppe.
+12 worth a shot @ 1.95 (Haus und Hof/10)
Deutschland ML hat für mich keinen (viel) Sinn, da der Unterschied einfach da ist. Aber wenn sich die Deutschen reinhängen kann man das SPiel eventuell knapper gestalten als es die Buchmacher erwarten. Gesetzt dem Fall Ivkovic hält sein Wort;-P
ML @ 8.18 (Garage + die Einfahrt vom Nachbarn/10)
Levadia als estischer Vertreter im lettzen Jahr 0-0-3 2:22 sang- und klanglos raus. Krka 2-0-1 9:4 nur gegen Italiener verloren. Klingt gut [[yo]]
Vorallem wie immer Mega-Value [[winkewinke]]Oh, eine Sapphire Kontobet. [[rofl]]
Also ich hab mir schon ein Ferienhaus auf den Bahamas gegönnt.[[dreh]]Hoffe einige waren dabei[[sabber]]. Live nochmal richtig was rausgeholt. Bester Tag in meiner Wettkarriere[[sabber]][[sabber]]
Ich finds gut. :mrgreen: [[winkewinke]]Ward mega lächerlich...
Gewinnt den ersten mit 6:1, danach geht garnichts mehr.[[stupid]][[hammer]]
Hab mir schonmal PK-35 O5.75 1.725 bet365 gesichert 6/10.
Auch die sind Ausrichter des Miniturniers, Skandinavien was Frauenfussball angeht ok und Gegner aus Albanien. Könnte ähnlich laufen wie grade Zypern.
[[sabber]]
Extra Bruder und Mutter verkauft damit ich mehr draufhauen kann[[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Hoffe einige waren dabei[[sabber]]. Live nochmal richtig was rausgeholt. Bester Tag in meiner Wettkarriere[[sabber]][[sabber]]
[[schwitz]]
Vorallem wie immer Mega-Value [[winkewinke]]
[[rofl]][[help]]Achtung: Ein Nachspielen dieses Picks halte ich nicht unbedingt für sinnvoll, da die Quote mit @ 1,04 nicht gerade berauschend ist und nur sehr wenig Value besitzt. Ich habe allerdings ein gutes Gefühl und vermute, dass eher wenige Tore erzielt werden. Deshalb wage ich heute einen etwas höheren Einsatz.
7:0 bereits 1. HZ [[sabber]]
...und das auf dem Trainigsplatz !?Pirmasens führt mit 1-0.
genieß die zeit es komtm auch wieder anders [[yo]]Pirmasens führt mit 1-0.
Die Tage läuft die Sache mehr als gut.
Ich finds gut. :mrgreen: [[winkewinke]]
![]()
0-4 (0-3) FT ..naja da war mehr drin [[nixweiss]]Glasgow City Damen Over 3.5/4.0 @1,725 [[cheers]][[schwitz]]
Glasgow (W) -2.5 @1.800 bet365 4/10
[[schwitz]][[schwitz]]
ggrrrr[[hammer]][[hammer]]