hat einer nen buchmacher parat der championsleague frauen quali spiele drin hat??? man kann bei bet365, willhill,.. nur in play spielen !
hat einer nen buchmacher parat der championsleague frauen quali spiele drin hat??? man kann bei bet365, willhill,.. nur in play spielen !
Tottenham - Everton laut BBC wegen Unruhen abgesagt
Wegen der anhaltenden Unruhen in England ist laut BBC das für Samstag vorgesehene Premier-League-Spiel zwischen Tottenham Hotspur und Everton abgesagt worden. Eine Quelle für seine Meldung nannte der britische Sender nicht.
Nach den anhaltenden Krawallen drohen zum Saisonstart am Wochenende weitere Spielabsagen. Seit Donnerstagfrüh beraten die Verantwortlichen der beiden Topligen über das Vorgehen.
Die super starke Topliga bekommt es nichtmal hin, dass gespielt wird [[ironie]]
ist ja noch nicht bestätigtwas soll das ich denke die Lage in London ist unter Kontrolle [[sleep]]
Iran - Pro League, 11.08.2011, 19:30 Uhr
Saipa - Zobahan
Saipa bisher mit 4 Punkten und Zobahan mit bisher nur einem Punkt aus 2 Spielen.
Man muss jedoch auch beachten gegen wen und wie diese Punkte zustande gekommen sind. Saipa hatte definitiv das leichtere Anfangsprogramm und Zobahan ein wenig Pech bei seinen Spielen.
Letzte Saison ist Saipa 11. und Zobahan 3. geworden und konnte auch auswärts das ein oder andere Spiel in dieser heimlastigen Liga gewinnen. Der Heimvorteil spielt bei diesem Spiel eher ein kleinerern Faktor (max. 3.000 Zuschauer).
Ausfälle sind mir nicht bekannt.
Zobahan immerhin amtierender Finalist der AFC CL steht jetzt schon etwas unter Druck und sollte meiner Meinung zumindest Punkten, wenn nicht sogar gewinnen.
Ich werd jedoch aufgrund der noch „jungen“ Saison und der heimlastigen Liga, werd ich nur 4 Einheiten setzen.
4/10 auf 2 @ 2,6 (Bet365)
6 Torschüsse wurden schon abgegeben !Beim MTK Spiel frage ich mich, ob es überhaupt stattfindet.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[hammer]][[bang]]
6 Torschüsse wurden schon abgegeben !
UEFA Women's Champions League - Spiele – UEFA.com
Wollen wohl nur noch die
Halbzeitsführungsquote über @2 bringen
oder wie Rumänien gestern die
HTX/FT1 Quote mitnehmen !? [[nixweiss]]
0-0 HZ gab ne @ 12 :mrgreen:[[rofl]]
Wollen wohl nur noch die
Halbzeitsführungsquote über @2 bringen
Und Elfer [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Und Elfer [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
mehr als 8 ecken ist noch offenHungaria - Metalurgs
1 HT over 2.5 @2.20[[hammer]]
Mehr als 8 Ecken @2.30
1 Halbzeit mehr als 3 Ecken @2 [[hammer]]
bah hat Frankreich-Brasilien geradeGibts irgendwo Wetten zur Universiade?
livetv.ru
Wenn jemand nen Stream für Streitkräfte Singapour - Tanjong Pegar Utd hat... [[grin]]
Klickste oben rechts auf die deutsche FlaggeDanke, kann aber leider kein russisch [[nixweiss]]
BET365 in wenigen Sekunden mit nem Champions League Spiel der Frauen zwischen einem Verein aus Ungarn gegen Lettland.
Ungarinnen recht gut eigentlich, letztes Jahr 0-0 gegen Everton zu Hause gespielt! Lettland zum ersten Mal dabei, international unterirdisch!
HT 5-0 @ 11 zu 2/10
HT 6-0 @ 23 zu 1/10
HT 7-0 @ 41 zu 0,5/10
HT 8-0 @ 101 zu 0,25/10
...bei Metalurgs gehts rund,weil die SpielführerinJetzt gehts rund bei MTK. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
da rechts oben kann man auf eine deutsche fahne klicken und deutsch einstellen - falls du einen stream mit deutschen kommentar willst musst du wohl selber einen aufmachen [[cheers]]Ok, dann wird's wohl ein LiveTicker machen müssen. Zum Glück nur eine Halbzeit. Danke [[yo]]
So ich versuche mal:
1. Mannschaft mit 7 Ecken MTK @ 6 3/10
1. Mannschaft mit 9 Ecken MTK @ 26 0,5/10
bet365 live
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
1111 Singapor Armee [[winkewinke]]
7-0 mtk...wo wird das noch enden? :mrgreen: