Donnerstag, 11. August 2011

Donnerstag, 11. August 2011

• Ja

Stimmen: 4 8.2%
  • Nein

Stimmen: 20 40.8%
  • Egal, Hauptsache eingelocht.

Stimmen: 25 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    49
Tottenham - Everton laut BBC wegen Unruhen abgesagt

Wegen der anhaltenden Unruhen in England ist laut BBC das für Samstag vorgesehene Premier-League-Spiel zwischen Tottenham Hotspur und Everton abgesagt worden. Eine Quelle für seine Meldung nannte der britische Sender nicht.

Nach den anhaltenden Krawallen drohen zum Saisonstart am Wochenende weitere Spielabsagen. Seit Donnerstagfrüh beraten die Verantwortlichen der beiden Topligen über das Vorgehen.

Die super starke Topliga bekommt es nichtmal hin, dass gespielt wird [[ironie]]

Tottenham - Everton laut BBC wegen Unruhen abgesagt

Wegen der anhaltenden Unruhen in England ist laut BBC das für Samstag vorgesehene Premier-League-Spiel zwischen Tottenham Hotspur und Everton abgesagt worden. Eine Quelle für seine Meldung nannte der britische Sender nicht.

Nach den anhaltenden Krawallen drohen zum Saisonstart am Wochenende weitere Spielabsagen. Seit Donnerstagfrüh beraten die Verantwortlichen der beiden Topligen über das Vorgehen.

Die super starke Topliga bekommt es nichtmal hin, dass gespielt wird [[ironie]]

was soll das ich denke die Lage in London ist unter Kontrolle [[sleep]]

Iran - Pro League, 11.08.2011, 19:30 Uhr

Saipa - Zobahan

Saipa bisher mit 4 Punkten und Zobahan mit bisher nur einem Punkt aus 2 Spielen.
Man muss jedoch auch beachten gegen wen und wie diese Punkte zustande gekommen sind. Saipa hatte definitiv das leichtere Anfangsprogramm und Zobahan ein wenig Pech bei seinen Spielen.

Letzte Saison ist Saipa 11. und Zobahan 3. geworden und konnte auch auswärts das ein oder andere Spiel in dieser heimlastigen Liga gewinnen. Der Heimvorteil spielt bei diesem Spiel eher ein kleinerern Faktor (max. 3.000 Zuschauer).

Ausfälle sind mir nicht bekannt.

Zobahan immerhin amtierender Finalist der AFC CL steht jetzt schon etwas unter Druck und sollte meiner Meinung zumindest Punkten, wenn nicht sogar gewinnen.

Ich werd jedoch aufgrund der noch „jungen“ Saison und der heimlastigen Liga, werd ich nur 4 Einheiten setzen.

4/10 auf 2 @ 2,6 (Bet365)

Wortwörtlich aus nem anderen Forum abgeschrieben.

Glückwunsch.

Sportwetten XVI - Sammelsurium - Thema - Seite 61 - transfermarkt.de

Beitrag #1208

hat jemand gestern berdych und karlovic gesehen und kann was zu deren form sagen? ich überlege berdych zusammen mit federer zu spielen. berdych in normalform wird kein aufschlagspiel abgeben gegen einen, der im spiel wirklich gar nichts kann. und son break sollte doch drin sein. oder ist der karlovic on fire und feuert ein ass nach dem anderen?

Wollen wohl nur noch die
Halbzeitsführungsquote über @2 bringen
goals.gif

44'
Tor durch Méry (MTK)!
goals_P.gif

45+3
Méry (MTK) verwandelt den Strafstoß.

Zuletzt bearbeitet:
BET365 in wenigen Sekunden mit nem Champions League Spiel der Frauen zwischen einem Verein aus Ungarn gegen Lettland.
Ungarinnen recht gut eigentlich, letztes Jahr 0-0 gegen Everton zu Hause gespielt! Lettland zum ersten Mal dabei, international unterirdisch!
HT 5-0 @ 11 zu 2/10
HT 6-0 @ 23 zu 1/10
HT 7-0 @ 41 zu 0,5/10
HT 8-0 @ 101 zu 0,25/10

wenn das mal nicht 10-0 oder noch höher ausgeht [[nixweiss]]