Einfacher Sieg in einer Double Kombi zsm mit OKC ML und als weitere Wette noch Single very small auf HC -5.bist auf over ?
Na wenigstens die Defense der Cardinas steht Bombe bisher! Noch ein FG wenigstens, dann sieht die Wette sehr gut aus. Aufkeinenfall auscashen
Einfacher Sieg in einer Double Kombi zsm mit OKC ML und als weitere Wette noch Single very small auf HC -5.
Du?
Ich dachte, dass wäre ich?! [[nixweiss]][[heul]]Wrisse hast etwa auf die Rams gesetzt, weil du deinen ollen Padawan nicht traust :mrgreen:
Wrisse hast etwa auf die Rams gesetzt, weil du deinen ollen Padawan nicht traust :mrgreen:
Hab ausnahmsweise auch mal zu wenig Eier (oder einfach mal ein bissle Verstand) und hau nix mehr raus.richtiges offensivspektakel :mrgreen: für mich gibts da nichtsmehr. viel glück euch bei den offenen scheinen und gute nacht [[yo]]
Mein Meister. [[prayer]][[rofl]]@frankie87
Relax
Glückwunsch an alle cardinals Anhänger
gestern CL werde ich nicht vergessen, so ne hohe Quote ist mir bislang in Fussball noch nie aufgegangen [[winkewinke]]
soo dann mal 3 EH auf ARI @ STL bei 3.15 Quote [[stupid]] bet365 (NFL)
klar sind die Cardinals angeschlagen und haben einige verletzte (#1 QB, #1 RB #1 Safety) aber nur weil die Rams gegen ein paar Lulu Mannschaften zu 0 gewinnen (OAK und REDSKINS) ne 3.15 Quote nicht gerechtfertigt, für Arizona gehts schliesslich um die Playoffs heute (nächste Woche Seahawks wird sicher nichts und dann wärs von den Siegen her schon schwierig) auch wenn Harbaugh mit seiner Sumpftruppe (Colin Kapernick und Freunde) noch in der letzten Woche wartet.
Rams sind raus aus den Playoffs, die machen hier noch brav was für die Statistik, zwar ists nie schlau ein Road Team am TNF zu picken, aber Larry und Williams und vorallem die Defense wird das schon regeln.
Aber um 23 Uhr
Uberlandia - Bauru
o156 @1.92 Pinnacle 6/10
76-88 [[yo]]
Jaaaaaaames HAAAAAAAARDEEEEEEN [[winkewinke]]
Was ein unglaublicher Sportler [[sabber]]
ABL auch wieder witzig, verkünden die Starting Pitcher erst ca. 30 min vor Spielbeginn. Bet365 + Aussiebooks geben Sydney heute ne 1.75, gehen wohl davon aus das Markus Solbach starten sollte, da dieser die #1 in der Rotation ist. Da er aber gestern starten sollte, und das Spiel auf Samstag verlegt wurde, finde ich die Quotierung schon ziemlich übel. Denn bis auf Solbach haben die Sox keinen besseren Starter als die Bite, und die Bite sind overall sowieso ziemlich stark. Die @2.05 ist schon krass spekulativ gesetzt. Will natürlich nicht blind setzen, aber wenn der deutsche hier für Sydney nicht startet ist massig Value auf Adelaide.