Donnerstag, 11.12.2014

Donnerstag, 11.12.2014

• Gladbach remis, Wolfsburg verliert

Stimmen: 0 0.0%
  • Gladbach verliert, Wolfsburg remis

• Gladbach verliert, Wolfsburg verliert

• Umfrageteilnehmer
    94
Es geht um die Choreo's, die Stimmung und um die Unterstützung der Mannschaft.

z.B. Ausverkauftes "Geisterspiel" in Dresden

oder die größte Blockfahne Deutschland's u.s.w.

Pöbelvideos wirste von jedem Verein finden, der ne ausgeprägte Ultra-Kultur hat
Was Choreos und Stimmung allgemein angeht, seid ihr sowieso ganz groß, nicht nur in Deutschland.
Aber für mich sind wir halt die Nr. 1 in Deutschland.
Wobei das ein enges Rennen mit euch Dynamos ist.

Hab hier in Stuttgart selber einen Bekannten, der ist mit Leib und Seele seit über 40 Jahren treuer Dynamo-Anhänger.

Also nimm das nicht persönlich. [[cheers]][[yo]]

NHL - Tampa vs. Carolina 1x2 / 1@1,7 3/10
HC@2,2 / 1/10

Sollten die Lightnings hier gegen schwache Hurricanes locker machen. Home Win mit zwei Vorsprung durchaus machbar.

Tampa gewinnt 2-1.. VERDAMMT GLÜCKLICH. Erste Treffer schätzt der bis dahin sau starke Goalie falsch ein und der zweite Treffer kurz vor Ende wird vom gegnerischen Spieler mit dem Schlittschuh ins eigene Tor befördert... Bisschen Glück darf ich dann auch mal haben. Gute Nacht

Next TNF toppt alles [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Btw
Aussage von Smith gelesen? Er hält sich selbst für'n pro Bowl QB [[rofl]]

Nach dem Draft meinte er auch sie kommen in die POs [[nixweiss]]:mrgreen:
Aber ich mag ihn eigentlich schon [[rofl]]

Gut das er die Challenge nicht letztes Jahr geworfen hat, wegen dem bullsh*t hab ich an Thanksgiving bei Detroit Houston meine Wette verloren[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Draft meinte er auch sie kommen in die POs [[nixweiss]]:mrgreen:
Aber ich mag ihn eigentlich schon [[rofl]]

Gut das er die Challenge nicht letztes Jahr geworfen hat, wegen dem bullsh*t hab ich an Thanksgiving bei Detroit Houston meine Wette verloren[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Hätte er die letztes Jahr geworfen wäre sie nicht under Review oder sowas?

Ich habe von Smith einiges gehalten aber bitter enttäuscht, PO in einer Division mit den Pats naja...

Hätte er die letztes Jahr geworfen wäre sie nicht under Review oder sowas?

Ich habe von Smith einiges gehalten aber bitter enttäuscht, PO in einer Division mit den Pats naja...
Ganz genau, bzw sehe gerade das war vor zwei Jahren als Detroit einen Houston TD reversen wollte, aber durch die Challenge Flag wurde er nicht reviewed[[nixweiss]][[stupid]][[stupid]]