Donnerstag, 11.12.2014

Donnerstag, 11.12.2014

• Gladbach remis, Wolfsburg verliert

Stimmen: 0 0.0%
  • Gladbach verliert, Wolfsburg remis

• Gladbach verliert, Wolfsburg verliert

• Umfrageteilnehmer
    94
PAOK Saloniki - EA Guingamp
Schießt Athanasiadis (PAOK Saloniki) ein Tor? J
2,70

Steaua Bukarest - FC Dynamo Kiew
Schießt Keserü (Steaua Bukarest) ein Tor? J
2,90

SSC Neapel - S. Bratislava
Schießt Mertens (SSC Neapel) ein Tor? J
2,10

FC Sevilla - HNK Rijeka
Schießt Iago Aspas (FC Sevilla) ein Tor? J
2,40

Standard Lüttich - Feyenoord
Schießt Boëtius (Feyenoord) ein Tor? J
3,80

Everton FC - FK Krasnodar
Schießt Eto'o (Everton FC) ein Tor? J
2,55

Kombi 0.5/10 @ 382 GL!

[[sleep]]

Ich spiele Samuels empfohlenes für mich auch gut klingendes/quotiertes B2S beim Salzburg Spiel...mittlerweile gibt's ne 2,0 bei bet3000...2/10

5:1...thx

Falls die Österreichische/Rumänische Fraktion es nicht gebacken bekommt wird es denk ich dann der FC Turin und Feyenoord richten...
FC Turin Sieg @2,40 Interw. 2/10
Feyenoord Sieg @2,29 Interw. 2/10

5:1 und 3:0

Perfekt!

Leider sehr wenig Zeit aber eine Kombi habe ich mir gebastelt:

FK Karabakh - Inter Mailand
Doppelte Chance 1X
1,35

Everton FC - FK Krasnodar
Doppelte Chance 1X
1,20

Steaua Bukarest - FC Dynamo Kiew
Schießen beide Teams ein Tor? J
1,75

Standard Lüttich - Feyenoord
Doppelte Chance X2
1,27

Bor. M'gladbach - FC Zürich
Tipp 1
1,47

= 5.29 bei tipico 4/10

GL!

Ich freue mich richtig, dass Everton so verkackt hat, weil wenn es an einem Steaua-Tor gescheitert wäre, hätte ich mich echt aufgeregt, wenn man sieht, was da alles schief lief [[stupid]]

-4

Steaua-Kiev

over 2 @2 2/10

Viele Aktionen/Chancen,Steaua nur nach vorne,Kiev auch gerade ein 1vs1 daneben
CB,epmty netter von Kiev noch
Zu der Wette sag ich gar nix mehr,das war ein 5,6+ Spiel

Aber wie unglücklich man hier ausgeschieden ist[[hammer]]

Die letzten beiden Gruppenspiele in AAlborg und hier waren...*******....******......ich habe wirklich keine Worte mehr

lief aber auch so gut wie alles mal so wie mans halt erwartet. war gestern in der CL genau so, hab zwar nicht gewettet, aber die spiele mal so "zum spaß" bei tipico eingegeben, wäre am ende ne quote über 40 gewesen, die durchgegangen wäre.
heute hätte es auch fast geklappt bei mir, wenn der schiri in der nachspielzeit das reguläre tor nicht aberkannt hätte für karabakh.

4wuSkyC.png

jetzt dann auch mal richtig verlinkt...

gestern CL werde ich nicht vergessen, so ne hohe Quote ist mir bislang in Fussball noch nie aufgegangen [[winkewinke]]

soo dann mal 3 EH auf ARI @ STL bei 3.15 Quote [[stupid]] bet365 (NFL ;) )

klar sind die Cardinals angeschlagen und haben einige verletzte (#1 QB, #1 RB #1 Safety) aber nur weil die Rams gegen ein paar Lulu Mannschaften zu 0 gewinnen (OAK und REDSKINS) ne 3.15 Quote nicht gerechtfertigt, für Arizona gehts schliesslich um die Playoffs heute (nächste Woche Seahawks wird sicher nichts und dann wärs von den Siegen her schon schwierig) auch wenn Harbaugh mit seiner Sumpftruppe (Colin Kapernick und Freunde) noch in der letzten Woche wartet.

Rams sind raus aus den Playoffs, die machen hier noch brav was für die Statistik, zwar ists nie schlau ein Road Team am TNF zu picken, aber Larry und Williams und vorallem die Defense wird das schon regeln :).

www.rnksplit.hr

Četvorica na transfer listi, s Dujmovićem dogovoren sporazumni raskid ugovora
8. prosinca 2014.
Porazom od Hajduka produžena je Splitova loša rezultatska serija zbog koje su u pitanje došle ovosezonske ambicije kluba. Trener Ivan Matić je nakon prospavane noći održao sastanak s nekolicinom igrača, te se za sada zahvalio ovim igračima: Mati Biliću, Henryju Belleu, Tomislavu Glumcu i Aljoši Vojnoviću. Njih četvorica se nalaze na transfer listi i slobodni su napustiti Park mladeži ukoliko uspiju pronaći novi klub u zimskom prijelaznom roku. Tomislavu Dujmoviću je ponuđen sporazumni raskid, što je on i prihvatio, te od danas više nije igrač RNK Splita.

Zbog velikog broja upita, još napominjemo da Uprava kluba stoji iza trenera Ivana Matića i njegovog stručnog stožera.
Pošalji prijatelju
Proslijedi na FB

Zuletzt bearbeitet:
gestern CL werde ich nicht vergessen, so ne hohe Quote ist mir bislang in Fussball noch nie aufgegangen [[winkewinke]]

soo dann mal 3 EH auf ARI @ STL bei 3.15 Quote [[stupid]] bet365 (NFL ;) )

klar sind die Cardinals angeschlagen und haben einige verletzte (#1 QB, #1 RB #1 Safety) aber nur weil die Rams gegen ein paar Lulu Mannschaften zu 0 gewinnen (OAK und REDSKINS) ne 3.15 Quote nicht gerechtfertigt, für Arizona gehts schliesslich um die Playoffs heute (nächste Woche Seahawks wird sicher nichts und dann wärs von den Siegen her schon schwierig) auch wenn Harbaugh mit seiner Sumpftruppe (Colin Kapernick und Freunde) noch in der letzten Woche wartet.

Rams sind raus aus den Playoffs, die machen hier noch brav was für die Statistik, zwar ists nie schlau ein Road Team am TNF zu picken, aber Larry und Williams und vorallem die Defense wird das schon regeln :).

Tipico ne 3,20

GIK, aus , Ende [[sabber]]
Ab jetzt werden nur noch Frauen gelayed [[sabber]]

8 Scheine gehen flöten [[hammer]]

Jetzt heißt es wie in Texas " GOOD BYE aber wenigstens mit Ach und Krach "

[[rofl]]

Finanzielles Jonglieren liegt mir nicht , bin mehr so der Praktiker und Verkäufer [[rofl]]

Allen anderen viel Glück beim Bookie Rapen - zumindest kurzfristig - etliche Stunden am PC Inc. [[cheers]]

Fans und Treue Anhänger können mir zwecks Ratschlägen oder General Wisdom in Life Fragen gerne noch PN's zukommen lassen, aber hier ist ab sofort Sperrzone [[nee]]

Zuletzt bearbeitet:
www.rnksplit.hr

Četvorica na transfer listi, s Dujmovićem dogovoren sporazumni raskid ugovora
8. prosinca 2014.
Porazom od Hajduka produžena je Splitova loša rezultatska serija zbog koje su u pitanje došle ovosezonske ambicije kluba. Trener Ivan Matić je nakon prospavane noći održao sastanak s nekolicinom igrača, te se za sada zahvalio ovim igračima: Mati Biliću, Henryju Belleu, Tomislavu Glumcu i Aljoši Vojnoviću. Njih četvorica se nalaze na transfer listi i slobodni su napustiti Park mladeži ukoliko uspiju pronaći novi klub u zimskom prijelaznom roku. Tomislavu Dujmoviću je ponuđen sporazumni raskid, što je on i prihvatio, te od danas više nije igrač RNK Splita.

Zbog velikog broja upita, još napominjemo da Uprava kluba stoji iza trenera Ivana Matića i njegovog stručnog stožera.
Pošalji prijatelju
Proslijedi na FB

Gegner leider grottenschlecht

[[rofl]]

Finanzielles Jonglieren liegt mir nicht , bin mehr so der Praktiker und Verkäufer [[rofl]]

Allen anderen viel Glück beim Bookie Rapen - zumindest kurzfristig - etliche Stunden am PC Inc. [[cheers]]

Geht ein tag alles schief sind wieder alle wetter pc freaks und können eh nicht lange gewinnen. Wird dir die leier nich langweilig?

[[rofl]]

Wieso, du hast doch da noch auf deinem Wettschein nen 500er liegen.

GIK, aus , Ende
[[sabber]]

wenn ich deine wahnwitzigen Wetten anschaue wars doch nur ne Frage der Zeit bis so ein Post kommt [[rofl]] mit 500-1000 € reingehen und auf dicke Hose machen, aber dann bei Verlust allen anderen erklären das Wetten doch nicht so schlau ist, einfach lächerlich. Bankrollmanagment gibts im Anfängerforum ...

wenn ich deine wahnwitzigen Wetten anschaue wars doch nur ne Frage der Zeit bis so ein Post kommt [[rofl]] mit 500-1000 € reingehen und auf dicke Hose machen, aber dann bei Verlust allen anderen erklären das Wetten doch nicht so schlau ist, einfach lächerlich. Bankrollmanagment gibts im Anfängerforum ...

+ unendlich

und wenn er dann mal rechnet, wie lange er für diese Summen arbeiten gehen muss, um die Kohle wieder drin zu haben. Dann wird er merken, dass es so nicht geht und einfach wahnsinn ist, solche Summen auf eine Wette zu setzen. Wahrscheinlich den kompletten Bezug zur Kohle verloren.[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
speddy hasste heute was zur nhl?

sonst schau ich mir die sabres wieder an :mrgreen:

hab noch nicht genauer geschaut... boston gefällt mir heute, hawks haben einen mega lauf, der könnte aber heute bei den bruins enden.. boston paar tage pause gehabt, chara kehrt zurück, und chicago ohne crawford im tor .. denke die bruins werden chicago heute mit ihrem harten (körperbetonten) eishockey ordentlich beschäftigen