Bin bei Barca - Fener aufm under (158) und bei Unicaja - ZSKA ebenfalls under (154).
Da schmeckt mir die OT bei den Russen gar nicht. [[bang]]
Warum gewinnt den jetzt Rio Ave gegen Aalborg???
Joa jetzt eh vorbei.Und bei Barca wird es wohl auch sehr sehr schwer für dich [[hammer]]
Joa jetzt eh vorbei.
Steht 79:79.
Was bei dem Spiel in den letzten 1-2 Minuten an Punkten gefallen sind. [[stupid]][[hammer]]
Ja schon aber sowas von unverdient,Chipciu jetzt wieder aus 10m alleine geblocktIst doch gut fürs o2...
jawohl Dynamo führt gegen Steaua, hätte ich nicht mehr dran geglaubt [[winkewinke]][[winkewinke]]
Hoffnung? Was ist das? [[stupid]]Jetzt liegt die Hoffnung auf Moskau :mrgreen:
jawohl 3-0 Neapel [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Better jap, aber der Schiri hat nicht gecheckt das das 1. ein Eigentor war bzw. 2tens das kein Abseits war, doppelt bitter auch für mich, gottseidank nur AHC gespielt.
es roch bissl nach ner verarsche dieses Tor [[rofl]]
Aalborg @2,6 5/10
Muss ich einfach so hoch anspielen. Für Aalborg gehts noch ums weiterkommen,Rio Ave schon sicher raus und heute mit zum Großteil B-Elf.
Live
Fenerbahce +8.5 @1.86 3/10
du machst dir gerade wenig freunde :mrgreen:
Paok over 2.5 @2.22 2/10 10bet
eins braucht guingamp noch
Ja schon aber sowas von unverdient,Chipciu jetzt wieder aus 10m alleine geblockt
Richtig. Man will ja hier keinen ins Bett kriegen. :mrgreen:wer braucht Freunde wenn er wetten gewinnt [[rofl]]
unfassbar was ne Chance schon wieder,4 Steaua Spieler im 6m Raum um den Ball und keiner schafft es
großteil b elf?
Vorhin im Tipico Laden gewesen, Kumpel getroffen 2€ Schein gemacht. Nur Everthon falsch Quote 250 [[nixweiss]]
Pflichtwette jetzt!
Lille o0,5 TT q2,4 3/10.
unibet
Noch eine Hz können die nicht alles vergeben.[[sabber]]