Donnerstag, 11.12.2014

Donnerstag, 11.12.2014

• Gladbach remis, Wolfsburg verliert

Stimmen: 0 0.0%
  • Gladbach verliert, Wolfsburg remis

• Gladbach verliert, Wolfsburg verliert

• Umfrageteilnehmer
    94
Wenn der Bryant von den Bayern diese einfachen Dinger mal machen könnte ... würde nicht schaden :mrgreen:

Und ich kenne mich jetzt nicht so gut mit Euro-Basketball aus, aber war der McCalebb wirklich in der NBA im Gespräch? Wirkt ja teilweise echt sehr mau ....

Der hat schon seine Qualitäten und hatte auch Angebote aus der NBA, aber die werden sicherlich nicht so doll gewesen sein, sonst würde er nicht mehr Euroleague spielen...

McCalebb hat einen guten Zug zum Korb und einen guten Mitteldistanzwurf. In der Defensive ist er auch ganz brauchbar, wenn er denn mal Bock hat. Als Leader würde ich ihn aber nicht unbedingt nicht bezeichnen, auch wenn er diesen Anspruch hat. Und genau das ist sein Problem! Der hat auch viele Abende dabei, wo er unendlich viele egoistische Plays geht und damit auch mal Spiele verliert, vor allem wenn sein Wurf nicht fällt.

Der hat schon seine Qualitäten und hatte auch Angebote aus der NBA, aber die werden sicherlich nicht so doll gewesen sein, sonst würde er nicht mehr Euroleague spielen...

McCalebb hat einen guten Zug zum Korb und einen guten Mitteldistanzwurf. In der Defensive ist er auch ganz brauchbar, wenn er denn mal Bock hat. Als Leader würde ich ihn aber nicht unbedingt nicht bezeichnen, auch wenn er diesen Anspruch hat. Und genau das ist sein Problem! Der hat auch viele Abende dabei, wo er unendlich viele egoistische Plays geht und damit auch mal Spiele verliert, vor allem wenn sein Wurf nicht fällt.

Alles klar, danke für die Infos [[yo]]

Wie gesagt beschäftige mich nicht so mit Europäischen Basketball und wenn ich dann ab und zu wie heute mal einschalte .... da kann er mir bisher nicht so überzeugend rüber, dass ich gesagt hätte der wäre was für die NBA [[nixweiss]]

Alles klar, danke für die Infos [[yo]]

Wie gesagt beschäftige mich nicht so mit Europäischen Basketball und wenn ich dann ab und zu wie heute mal einschalte .... da kann er mir bisher nicht so überzeugend rüber, dass ich gesagt hätte der wäre was für die NBA [[nixweiss]]

In der NBA gibt es auch Spieler, die lediglich auf dem Papier für das Team aktiv sind. :mrgreen: Je nach Bedarf könnte ein McCalebb durchaus etwas für ein NBA-Team sein, wenn es um fünf Minuten Spielzeit geht. Einem P. J. Tucker hatte ich den Durchbruch in der NBA auch nicht zugetraut und heute gehört er zum Stamm der Phoenix Suns.

Aber im Gegensatz zu McCalebb war Tucker ein Teamplayer. Das ist der definitiv nicht! Der denkt erstmal an seine Stats... In Europa gehört er aber definitiv zu den besten fünfzehn Amis!

Bei Mara drehen die Quoten zum Bayern BB Spiel grad durch oder was? [[stupid]]
Eben Turow ML @2.50 erwischt, keine 4 Minuten später sind die Bayern viel näher rangekommen und bekommen auf ML eine Quote von @3.x, jetzt wo ich es grad schreibe "nur" noch @2.76.

EDIT:
Schöner Drop auf @2.10

Weil die Analysten immer noch davon ausgehen, dass die Bayern gewinnen. Ich hätte nichts dagegen, wenn sie sich irren. Die bessere Spielanlage haben definitiv die Polen.

Weil die Analysten immer noch davon ausgehen, dass die Bayern gewinnen. Ich hätte nichts dagegen, wenn sie sich irren. Die bessere Spielanlage haben definitiv die Polen.
Ja das ist mir auch klar, aber wie dort die Quote von Turow ML @2.5 auf Bayern ML @3.x innerhalb von weniger als 4 Minuten switchen kann, obwohl die Bayern in der Phase rangekommen sind, muss mir mal jemand erklären.
Hab kurz vorher Turow eingepackt, ich hoffe die ziehen das durch, verdient hätten sie es auf jedenfall! [[yo]]