Du bist mir echt unheimlich. Definitv der krankste Typ ever hier. Entweder Zweitaccount oder du hast dich ernsthaft angemeldet um bei jeder Möglichkeit irgendwie meine Beiträge mit irgend einer gequirlten Scheiße zu kommentieren. Dich braucht kein Mensch. Und so wie du dich hier verhältst wird das auch im realen Leben so sein. [[grin]] Aber wenn dir solche Beiträge helfen deine eigenen Probleme zu verdrängen: gerne.
Psychologe incoming
Die Kombi heute hat mein Ego vergewaltigt...
Kannst mich therapieren?[[winkewinke]]
Gibt auch Asiaten - Value für dich [[stomping]][[stomping]][[stomping]]
mal zwei tips fuer heute eishockey... gemaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Nyheter | Almtuna IS Top info Altuma ohne 12 spieler!!!!!!!!!!!!! davon paar sau wichtige vorgestern schon 8-1 verloren sieg VIta haesten @ 2,35
von den 12 spielern top torman fuer die liga einer der besten und 2 der 3 topscorer fehlen, wird schwer Vita auswehrts schwach aber kaempfen um playoff sollte soeinen gegner schlagen der so angeschlagen ist.
Almtuna - Vita Hästen Betting Odds, Hockey - HockeyAllsvenskan
Dann noch ein eishockey das vielversprechend ist, Italien Asiago - Ritten Betting Odds, Hockey - Serie A Asiago sehr starke manschaft sind erster, gegner Ritten ohne ihren besten man torhueter Holt der fuer diese liga ne nummer ist, und noch drei stuermer... SIeg Asiago 1,95 @
malmö gegen den letzten der liga heute :mrgreen:
Du bist grad der Nächste. [[kotz]]
Beleidige doch bitte mal paar Leute.
bei bet 1,45
bei tipi 1,7 ... kommt ja nich oft vor
Auf solche musste gar nicht eingehen [[stupid]]
Einfach ignorieren irgendwann merken die es selber [[yo]]
kann mir evtl jemand eine Seite empfehlen wo ich Quoten vergleichen kann?
Benutze aktuell folgende Anbieter: tipico, unibet, pinnacle u. bwin.
leider fehlt mir bei oddsportal pinnacle und finde keine seite wo die 4 sind [[nixweiss]]
mal zwei tips fuer heute eishockey... gemaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Nyheter | Almtuna IS Top info Altuma ohne 12 spieler!!!!!!!!!!!!! davon paar sau wichtige vorgestern schon 8-1 verloren sieg VIta haesten @ 2,35
von den 12 spielern top torman fuer die liga einer der besten und 2 der 3 topscorer fehlen, wird schwer Vita auswehrts schwach aber kaempfen um playoff sollte soeinen gegner schlagen der so angeschlagen ist.
Almtuna - Vita Hästen Betting Odds, Hockey - HockeyAllsvenskan
Dann noch ein eishockey das vielversprechend ist, Italien Asiago - Ritten Betting Odds, Hockey - Serie A Asiago sehr starke manschaft sind erster, gegner Ritten ohne ihren besten man torhueter Holt der fuer diese liga ne nummer ist, und noch drei stuermer... SIeg Asiago 1,95 @
wo hasste den die quote für hästen her?
hochste was ich finde ist 2.10 bei unibet [[nixweiss]]
Aufstellungen schon raus?8 einheiten auf Alan. herr schau runter
Senec U19 – Inter Dubravka U19 [[stupid]]
senec u19 spielt in der 1. jugendliga in der slovakei
über dubravka habe ich nix gefunden
die herren mannschaft von dubravka hat im pokal diesen jahr verloren sonst aber auch nix.
also wohl übelste amateure [[rofl]]
Aufstellungen schon raus?
hassst was? [[schwitz]]
Ok.klar, aber nicht für uns ersichtlich. :mrgreen:
aber Alan spielt fix.
Line bei Bayern-Zgorzelec wieder leicht gefallen.
Wer zur Hölle spielt da Under ? [[help]] [[help]]
bin auf under 10/10 gemaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bin auf under 10/10 gemaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Line bei Bayern-Zgorzelec wieder leicht gefallen.
Wer zur Hölle spielt da Under ? [[help]] [[help]]
das sieht mir nach zu viel public bet aus ich lasse die finger davon :mrgreen:
das sieht mir nach zu viel public bet aus ich lasse die finger davon :mrgreen:
Und danach wieder:
[[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]][[kotz]][[help]]
jmd Ahnung von Bahrain?
Busaiteen @2.10 [[nixweiss]] gegen 0-0-8 team gegen das man H2H auch 5-1-0 die letzten 3 Jahre ist.
komisch
jmd Ahnung von Bahrain?
Busaiteen @2.10 [[nixweiss]] gegen 0-0-8 team gegen das man H2H auch 5-1-0 die letzten 3 Jahre ist.
komisch
oder den [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]