Donnerstag, 11.12.2014

Donnerstag, 11.12.2014

• Gladbach remis, Wolfsburg verliert

Stimmen: 0 0.0%
  • Gladbach verliert, Wolfsburg remis

• Gladbach verliert, Wolfsburg verliert

• Umfrageteilnehmer
    94
Also nochmal zum Gladbach Spiel heute ich habs schon in der Analyse geschrieben Der FC Zürich wird heute keine Chance haben da bin ich mir wirklich ziemlich sicher.

Wie gesagt die Ganze Stammabwehr vom FC Zürich fällt aus und jetzt ist auch noch der erfahrenste Spieler Alain Nef krank das wird nix mit Zürich.

Nehme Big Gladbach Sieg und und mittlerer Einsatz Gladbach HC

Viel Glück [[yo]]

Vor allem geht es ja bei beiden um nix...können also ein lockeres Trainingsspielchen mit Toren auf beiden Seiten hinlegen!

Fünfjahreswertung... Wir brauchen noch 2 Siege + 1 Unentschieden mehr diese Saison als Rumänien um Platz 15 zu bekommen (2 CL Plätze), Salzburg also daheim Sieg Pflicht und wenn Steaua auch rausfliegt, sieht es da ziemlich gut aus wenn das Losglück uns für die nächste Runde einen machbaren Gegner gibt (letzter Jahr Ajax weggefegt und danach aufgrund Chancenauswertung gegen Basel ausgeschieden)

Fünfjahreswertung... Wir brauchen noch 2 Siege + 1 Unentschieden mehr diese Saison als Rumänien um Platz 15 zu bekommen (2 CL Plätze), Salzburg also daheim Sieg Pflicht und wenn Steaua auch rausfliegt, sieht es da ziemlich gut aus wenn das Losglück uns für die nächste Runde einen machbaren Gegner gibt (letzter Jahr Ajax weggefegt und danach aufgrund Chancenauswertung gegen Basel ausgeschieden)

Weiß net ob in den Köpfen jetzt unbedingt so ne Wertung ist...mag sein...trotzdem wird so ein Spiel heute nicht so ernst genommen...wie Samu schrieb 5:3 ist ein gutes Ergebniss :mrgreen:

Bei den aktuellen Limits musst schon bissl was in die Hand nehmen für einen 30 cent drop. Kann natürlich auch irgendein Bookie gewesen sein who knows

29z5ysi.jpg