Missi schrieb:Al irgendwas 5-2, danke ledi
LordoftheBong schrieb:Torquay scheint Druck zu machen... mal gucken ob sie noch eins schießen [[schwitz]]
schad das ich da pleite bin :/Missi schrieb:Das Torq. so auffen hut kriegt, hät ich net gedacht, HC 0-3 @ 2.5 bei bwin auf 2 ist echt gut, aber leider bin ich da pleite :mrgreen:
Habe aber 1084 Punkte :mrgreen:
thommesdd schrieb:oxford [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
thommesdd schrieb:thommesdd schrieb:oxford [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
3-3 FT [[bang]]
schön die 3-0 Führung vergeigt. schade um die 3er Quote! [[sleep]]
LordoftheBong schrieb:thommesdd schrieb:thommesdd schrieb:oxford [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
3-3 FT [[bang]]
Ich hätte warscheinlich an deiner Stelle auch nicht abgesicht - aber es wäre sicher ein feiner Gewinn dabei rausgekommen
Nur...wer ahnt sowas schon [[sleep]]
und ich habe gewonnen :mrgreen:thommesdd schrieb:LordoftheBong schrieb:thommesdd schrieb:thommesdd schrieb:oxford [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
3-3 FT [[bang]]
Ich hätte warscheinlich an deiner Stelle auch nicht abgesicht - aber es wäre sicher ein feiner Gewinn dabei rausgekommen
Nur...wer ahnt sowas schon [[sleep]]
wem sagst du das ... war zum glück keine große wette, aber gewinn wär trotzdem nett gewesen
thommesdd schrieb:Real haut die Raptors weg :mrgreen:
thommesdd schrieb:Real haut die Raptors weg :mrgreen:
Energienudel schrieb:[[rofl]] schaut euch mal dsf an... [[kotz]]
LordoftheBong schrieb:REAL ! [[winkewinke]]
Danke Bet365 für die 3,40 bei 1-Punkt-Vorsprung [[winkewinke]] [[rofl]] [[rofl]] [[sabber]]
so lässt sichs gut absichern [[yo]]
Energienudel schrieb:.... braucht jetzt www.oddsoddsodds.com, aber das geht nicht. [[nixweiss]]