donnerstag 11.08.2016

Hab mal ne blöde Frage, evlt kann mir da wer helfen.
Habe vom 29.11 an ein Hotel gebucht, Flug soll am 29.11 um 23:10 landen.
Kann ich dann gleich im Hotel einchecken? Hab ja die Nacht quasi bezahlt und früher geht kein Flug.

Sollte kein Problem sein, Zimmer ist ja bezahlt. Kann aber sicher nicht schaden, denen vorher einfach ne Mail zukommen zu lassen, damit die Bescheid wissen das noch jemand kommt.

Sorry für verlorene Wetten [[nixweiss]], liegt an mir da ich sie nachgespielt habe [[help]] Jede Wette die ich heute nachgespielt habe (Strumbass, Fram), geht verloren und die, die ich versäumt habe (Olaine, Ledi-Tipps) gewinnen [[stupid]]

Lietava vergibt Monsterchance in 90min, RFS und Keflavik kassieren Gurkentore in 90min, scho fies manchma

also kombi geht leider nicht !! habe nur einen Tipp Spanien under 88,5 Punkte Das Spiel fängt auch gleich an. Spanien sehr schwach. Sie werden eine Reaktion heute zeigen. Doch die Offensiveleistung werden sie nicht verbessern können. Sie werfen sehr schlecht. Wie sollen sie den auf 89 Punkte kommen ? Das geht nicht. mal schauen.

unterstützt quasi meine kombi ausm olympia ordner :p

also kombi geht leider nicht !! habe nur einen Tipp Spanien under 88,5 Punkte Das Spiel fängt auch gleich an. Spanien sehr schwach. Sie werden eine Reaktion heute zeigen. Doch die Offensiveleistung werden sie nicht verbessern können. Sie werfen sehr schlecht. Wie sollen sie den auf 89 Punkte kommen ? Das geht nicht. mal schauen.

Danke, da schließ ich mich mal an :)

Jetzt kommt Rugby im ZDF [[yo]]