donnerstag 11.08.2016

Weiß gar nicht, warum 1xbet so schlecht in vielen Bewertungen weg kommt.
Bin dort seit gestern angemeldet und echt zufrieden. Angebot ist ganz ok und Auszahlungen gehen sehr schnell und ohne Verifizierung oder andere Probleme auf neteller (15 Min ca). Kann ja sein, dass Limit relativ schnell kommt, aber bis dahin kann man den schon nutzen denk ich.

Na, denn nutz es mal noch paar Tage aus. Ich habe zwei Wochen Diskussionen gebraucht, damit ich mein Geld überhaupt bekomme. Scheint so, als wenn die nach dem Zufallsprinzip Leute aussuchen, bei dem die es probieren können. Angebot und Märkte top, ja. Limitierung kommt schnell und wie gesagt, Probleme bei Auszahlung kann kommen.

Weiß gar nicht, warum 1xbet so schlecht in vielen Bewertungen weg kommt.
Bin dort seit gestern angemeldet und echt zufrieden. Angebot ist ganz ok und Auszahlungen gehen sehr schnell und ohne Verifizierung oder andere Probleme auf neteller (15 Min ca). Kann ja sein, dass Limit relativ schnell kommt, aber bis dahin kann man den schon nutzen denk ich.

hast wahrscheinlich nicht viel ausgezahlt oder ? die lassen am anfang einige überweisungen zu und dann wirst blockiert ab so ca 2000-3000 € schätz ich mal.. kommt halt drauf an wie schnell du dahin kommst

@stricker:
Nettig hiess der lac nach der lsv persil ära , hatte wh echt nettig als namen? (Nettig war u.a. uebrigens fotohaendler, sehr bekannt zu seiner bluetezeit, aber des is 30jahr her :mrgreen: insofern koenntest auf falschen teamnamen pochen und auf kulanz hoffen, denn heut heisst da lac lac inter

FavAC
0 - 0
LAC Nettig