donnerstag 11.08.2016

williamhill bleibt hart und falscher name auch egal dreck laden [[rofl]]
Hab bei EM Frankreich vs Island das CS 5:2 gebrettert ghabt bei einem der bekanntesten.Eurobookies.

@ war 126,0
Und einsatz war durchaus mehr als 50cent, auch deshalb höher gespielt weil mein eigenes (virtuelles) team schon zweimal zuvor die Ergebnisse zufaelligerweise vorgespielt hatte die dann bei den Spielen wo ich Bezug zu hatte, auch eintraten und mein Team eben vor dem Frankreichkick 5:2 im Spitzenspiel gewonnen hat.

Tja, als dann das 5:2 amtlich war und ich mich in feierlaune einlogge , der kontostand aber unveraendert war und in der Wetthistorie alle(!) anderen CS die niedriger gespielt wurden noch vorhanden sind aber just das 5:2 nicht, kam dann leichtes unbehagen auf.

Unbehagen aber (noch) keine Angst , um den Gewinn geprellt zu werden, da es bei bet 365 schon in der vergangenheit in einer Hand voll Faellen vorkam, dass. einzelne Gewinntickets fuer kurze Zeit nicht gelistet wurden (weder pending noch abgerechnet) später aber dann wieder in der History aufgetaucht und der Gewinn gutgebucht wurde.

Tja, just bei dem 5:2 wurde aber weder der Gewinn gutgeschrieben noch tauchte das Ticket im System nochmal auf. Reklamieren blieb zwecklos. Der vierstellige Gewinnbetrag , für mich fast schon lifechanging money , is wohl dort gelandet, wie das schon mal beim im unibetthread geschilderten fall gewesen war.

Theo kanns natuerlich sein, dass jemand dritter das logfile bei bet365 gehacked und geloescht haben koennte, fakt is aber, dass selbst dann die bookies nominell die Verantwortung dafuer tragen.
fazit:
Wh mag ein Saftladen sein wie du sagst, es gibt aber mW kein wettbuero in europa dass keiner is..;-)

Hab bei EM Frankreich vs Island das CS 5:2 gebrettert ghabt bei einem der bekanntesten.Eurobookies.

@ war 126,0
Und einsatz war durchaus mehr als 50cent, auch deshalb höher gespielt weil mein eigenes (virtuelles) team schon zweimal zuvor die Ergebnisse zufaelligerweise vorgespielt hatte die dann bei den Spielen wo ich Bezug zu hatte, auch eintraten und mein Team eben vor dem Frankreichkick 5:2 im Spitzenspiel gewonnen hat.
Hast auch gesehen das die Wette angenommen wurde? Ist mir selbst mehrmals bei verschiedenen Bookies passiert das Wette weg war, aber ich sage da war ich irgendwie immer selbst schuld, weil eben nicht richtig abgegeben. Bei b365
schon ein paar mal, klick auf Wette, läuft, schalte weg und schau nicht nach. Quotenänderung dazwischen, Pech gehabt.