G
Gast
Guest
Lausanne - St. Gallen o2,5ka anspiel donnerstag [[sleep]]
Thun - Grasshoppers o2,5
Sieg Rosenborg
@4,54
[[nixweiss]][[nixweiss]]
Lausanne - St. Gallen o2,5ka anspiel donnerstag [[sleep]]
Weiß gar nicht, warum 1xbet so schlecht in vielen Bewertungen weg kommt.
Bin dort seit gestern angemeldet und echt zufrieden. Angebot ist ganz ok und Auszahlungen gehen sehr schnell und ohne Verifizierung oder andere Probleme auf neteller (15 Min ca). Kann ja sein, dass Limit relativ schnell kommt, aber bis dahin kann man den schon nutzen denk ich.
Weiß gar nicht, warum 1xbet so schlecht in vielen Bewertungen weg kommt.
Bin dort seit gestern angemeldet und echt zufrieden. Angebot ist ganz ok und Auszahlungen gehen sehr schnell und ohne Verifizierung oder andere Probleme auf neteller (15 Min ca). Kann ja sein, dass Limit relativ schnell kommt, aber bis dahin kann man den schon nutzen denk ich.
@stricker:
Nettig hiess der lac nach der lsv persil ära , hatte wh echt nettig als namen? (Nettig war u.a. uebrigens fotohaendler, sehr bekannt zu seiner bluetezeit, aber des is 30jahr her :mrgreen: insofern koenntest auf falschen teamnamen pochen und auf kulanz hoffen, denn heut heisst da lac lac inter
770 euros. ging jedenfalls ohne Probleme. Die wissen nicht mal meinen Namen. Nur neteller-Konto.
770 euros. ging jedenfalls ohne Probleme. Die wissen nicht mal meinen Namen. Nur neteller-Konto.
williamhill auch geil soll bitte bei flashscore schauen die hatten das spiel nicht mal drin sogar nicht einmal bei oddstorm drin so ein puff laden
williamhill auch geil soll bitte bei flashscore schauen die hatten das spiel nicht mal drin sogar nicht einmal bei oddstorm drin so ein puff laden
die schau bei ner ganz anderen seite sag mal die sollen dir mal die liveticker seite geben wo sie das ergebnis herbezogen haben
warscheinlich wollten sie 10 screenshots von dir, striker, weil sie nicht glauben konnten, dass sich die cashcow striker tatsächlich bei ihnen angemeldet hat: )
warscheinlich wollten sie 10 screenshots von dir, striker, weil sie nicht glauben konnten, dass sich die cashcow striker tatsächlich bei ihnen angemeldet hat: )