Donnerstag 10.3.

Donnerstag 10.3.

• Umfrageteilnehmer
    106
Arnett Gardens auch alle dicht wahrscheinlich

1366452844.gif

Hab mir gestern an der Tanke ne Paysafecard geholt, wenn ich damit auf Pinnaclesports einzahlen will kommt die Meldung "Die Zahlung kann nicht durchgeführt werden. Bei Fragen unterstützt Sie das Service-Team sehr gerne: [email protected]". Auf der Seite https://www.paysafecard.com/de-de/guthaben-abfragen/ kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie das paysafecard Service-Team.". Ne andere Paysafecard (vor ner Woche an der gleichen Tanke gekauft und damit bei Pinnacle eingezahlt) geht einwandfrei. Hatte jemand schon mal so ein Problem? Bei der Einzahlung auf Pinnacle wird mir das Guthaben der Karte korrekt angezeigt ...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern an der Tanke ne Paysafecard geholt, wenn ich damit auf Pinnaclesports einzahlen will kommt die Meldung "Die Zahlung kann nicht durchgeführt werden. Bei Fragen unterstützt Sie das Service-Team sehr gerne: [email protected]". Auf der Seite https://www.paysafecard.com/de-de/guthaben-abfragen/ kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie das paysafecard Service-Team.". Ne andere Paysafecard (vor ner Woche an der gleichen Tanke gekauft und damit bei Pinnacle eingezahlt) geht einwandfrei. Hatte jemand schon mal so ein Problem? Bei der Einzahlung auf Pinnacle wird mir das Guthaben der Karte korrekt angezeigt ...

Hi, es gibts Tankstellen, da muss man ne Stunde nach Kauf der PSC warten bis Sie freigeschaltet ist... hatte das Problem letztes mal auch.. Genau nach 60 min kannst du einzahlen... warum das so ist, k.A.

Hi, es gibts Tankstellen, da muss man ne Stunde nach Kauf der PSC warten bis Sie freigeschaltet ist... hatte das Problem letztes mal auch.. Genau nach 60 min kannst du einzahlen... warum das so ist, k.A.

Daran liegt/lag es nicht. Hab dem Support heute Nacht noch ne Email geschrieben und relativ schnell die Antwort bekommen, dass die Karte gesperrt ist und ich doch das Online-Formular zum "Antrag auf Entsperrung" nutzen soll. Da musste ich dann u.A. Foto von der Karte und meinem Ausweis hochladen. [[stupid]]
Geht um 100 Euro, also mal gemacht.... grad eben kam dann ne Email, ich solle ihnen erklären, warum der Name bei meiner Email Adresse nicht mit dem Namen beim Ausweis übereinstimmt (Recht unfreundliche Email, hört sich an wie "Ha, wir haben dich als Betrüger entlarvt!"). Meine Freundin hat mir die Karte gestern nachmittag gekauft und deshalb haben wir vorsichtshalber ihren Namen angegeben und Ausweis fotografiert. Da ich die Kommunikation übernehme und sie eigentlich keine Ahnung hat was sie da gekauft hat, hab ich aber meine Email Adresse angegeben ...

Egal wie das ausgeht, das war auf jeden Fall meine letzte PSC ...