Donnerstag 10.3.

Donnerstag 10.3.

• Umfrageteilnehmer
    106
wenn dann Schachtjor, Sparta Prag und Fenerbahce/Braga im Viertelfinale stehen wird es schwer für die Leute weiter zu behaupten, dass die Europa League ja soviel attraktiver oder sogar stärker wäre als die EL wie man im Februar und März jetzt ständig gehört hat.

Ich versthe sowieso nicht wie Donezk immernoch die beste Mannschaft Osteuropas sein kann, wenn Douglas Costa, Alex Teixeira, Luis Adriano gehen und nicht gleichwertig ersetzt werden können und zudem noch der Heimvorteil wegfällt.

Was für ein Armutszeugnis für den russischen Fussball, dass Donezk viel länger international spielt als alle Russen und natürlich auch für Schalke und Anderlecht.

wenn dann Schachtjor, Sparta Prag und Fenerbahce/Braga im Viertelfinale stehen wird es schwer für die Leute weiter zu behaupten, dass die Europa League ja soviel attraktiver oder sogar stärker wäre als die EL wie man im Februar und März jetzt ständig gehört hat.

Ich versthe sowieso nicht wie Donezk immernoch die beste Mannschaft Osteuropas sein kann, wenn Douglas Costa, Alex Teixeira, Luis Adriano gehen und nicht gleichwertig ersetzt werden können und zudem noch der Heimvorteil wegfällt.

Was für ein Armutszeugnis für den russischen Fussball, dass Donezk viel länger international spielt als alle Russen und natürlich auch für Schalke und Anderlecht.

2874892x.jpg

und wer sind diese Leute?

ich weiß zwar nicht was in deinem Kopf vorgeht aber wie kommt man bitte darauf, in der Halbzeit, 2(!!) EH auf eine rote Karte zu setzen?
Bitte überdenke das ganze nochmal, krank einfach

Krank?
Krank ist wenn man 10/10 auf over 0,5 in der 85. minute wettet.
Krank sind andere Wetten. Du siehst dir das Spiel ja nicht mal an und redest solchen Mist.

SERVUSSSSSSSSSSSSSSSSSs [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

du geile sauuu ee.... REUMMST schen ab mit der gruppe da...hau ab man.. [[sleep]][[sleep]][[sleep]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Combeeeeeeeeee duuuuhuuuuuuuuuuuu kingggggggggggg konggggggggggg
Slivooooooooooooooooooooooooooooo