Donnerstag 10.3.

Donnerstag 10.3.

• Umfrageteilnehmer
    106
funktioniert einwandfrei bei mir

jo, war bis vor 3 minuten noch down, funktioniert jetzt auch wieder bei mir.
muss trotzdem sagen dass pinnacle vor und nach der umstellung sehr schlecht geworden ist. lauter ausfälle, nicht angenommene wetten und das i-tüpfelchen drauf war dass mein account für einen tag auf einmal im minus war obwohl ich eigentlich plus hatte. einen tag später dann alles wieder normal ohne auszureichende begründung vom support... angeblich war es eine wette die falsch ausgewertet wurde. Das war jedoch eine kombiwette die sowieso verloren war und an meinem saldo nichts geändert hätte.

EDIT: nette quotenbewegung bei malta - israel... mal sehen wo das hinführt

Zuletzt bearbeitet:
Snooker, World Grand Prix, 2. Runde, best-of-7, 14:00 Uhr:

Ding Junhui - Peter Ebdon 3,06 1xBet 2/10

Ding gestern 4-3 gegen Woollaston gewonnen, welcher gute Chancen auf den Sieg vergeben hat.
Ebdon hat überraschend Neil Robertson mit 4-3 niedergerungen.
Ding wird für mich immer noch von den Bookies überschätzt.
Seine Form entspricht nicht dem Ruf/der Form von vor 2 Jahren, nach welcher mir zu sehr quotiert wird.

H2H 6-2 Ding, Ebdons Siegs kamen in den letzten 3 Matches. Letztes Match aber 2013, daher wenig aussagekräftig.

Ach echt?
Laut Liveticker spielen bei denen aber nur Japaner😄

Jetzt klarer ?

Albirex Niigata (Singapure) ist ein Fußballverein aus Singapur. Er spielt in der höchsten singapurischen Spielklasse, der S-League. Albirex Niigata (Singapur) wurde 2004 gegründet und ist ein Ableger des Vereins Albirex Niigata (Japan). Der Verein besteht fast ausschließlich aus japanischen Spielern.

Warum hat TOT heute Abend eine 6.5? Irgendwie sehe ich hier value. beide Mannschaften sind solide in der Liga unterwegs und spielen guten Fußball. 50/50 in meinen Augen

Korrigiert mich bevor ich sonst blind spiele 😄

bin mir nicht zu 100 prozent sicher, aber ich denke es kann gut sein, dass die spurs den ein oder anderen für die liga schonen