Donnerstag, 10.3.11

Donnerstag, 10.3.11

• Leverkusen

Stimmen: 49 76.6%
  • Remis

Stimmen: 2 3.1%
  • Villarreal

Stimmen: 5 7.8%
  • Deutschland - Spanien interessiert mich erst ab WM-Halbfinale

Stimmen: 8 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
trade mich fix raus, miami heute total überlegen. Sonst wird es nachher teuer. Lakers chancenlos.

Bosh ist doch gedopt wie der spielt

Selbst wenn die Lakers es noch gewinnen sollten ist es je nach Einsatz besser das Ding zu entschärfen [[yo]]
wenn die Refs LA nicht so viele Calls geben würden wäre das Spiel wohl auch deutlicher..mM

Ja musste es auch lassen, hoffe einfach auf die lakers.
Ansonsten ist das Risiko viel zu groß das es nach hinten losgeht und dann gehts richtig krachen.

Altanativ eben nachher höher auf Dallas

Ich sehe da jetzt auch nicht schwarz für die Lakers, klar, Wade und Bron haben noch Luft nach oben, aber wenn die Lakers beim Rebound besser arbeiten, dann siehts da schnell anders aus. Hoffe, der Phil heizt denen mal kräftig ein!

Ich sehe da jetzt auch nicht schwarz für die Lakers, klar, Wade und Bron haben noch Luft nach oben, aber wenn die Lakers beim Rebound besser arbeiten, dann siehts da schnell anders aus. Hoffe, der Phil heizt denen mal kräftig ein!

So ist es, hätte Bosh keine 16Punkte gemacht würde es auch ganz anders aussehen.

und das kommt von dir?[[nixweiss]]
du willst raustraden obwohl das nicht ohne verluste geht
du merkst es erst nach deinem post
du redest davon dass die lakers schrecklich spielen, sie liegen grad mal 2 punkte hinten und sind locker ebenbürtig
du machst die höhe deiner einsätze abhängig von dem aktuellen wetterfolg

das alles spricht gegen dich.

Klar ist das Spiel noch lange nicht vorbei...aber siehst du jetzt nen startken value in der LA Quote dass du da extrem big draufgehen würdest...ich seh den nicht und hab den auch vor dem Spiel nicht gesehen...

Also wenn ich viel Geld auf dem Spiel hätte würde ich das zumindest bei Gleichstand oder Führung aufjedenfall etwas entschärfen

du machst die höhe deiner einsätze abhängig von dem aktuellen wetterfolg

das alles spricht gegen dich.

DIe Frage ist ob das falsch ist, sehe ich nämlich nicht so. Aber das brauch man sicherlich nicht diskutieren, wenn man hier im Forum selbst leute sieht die stakes wie 99/10 setzten.[[rofl]]

Ein guter Wetter sollte seine Einsätze bei zunehmenden Misserfolg schon zurücknehmen bzw mit der Zeit ein gespühr dafür entwickeln wann er wie viel setzen sollte.

E/ In der NBA setzte ich nun auch nicht soviel, dass ich nicht mehr in den Spiegel sehen könnte. Hol ich es halt beim Fußball wieder rein und warum? Weil ich es kann ;)

Zuletzt bearbeitet: