Donnerstag, 10.3.11

Donnerstag, 10.3.11

• Leverkusen

Stimmen: 49 76.6%
  • Remis

Stimmen: 2 3.1%
  • Villarreal

Stimmen: 5 7.8%
  • Deutschland - Spanien interessiert mich erst ab WM-Halbfinale

Stimmen: 8 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
so eine Grottenleistung gab es von Velez diese saison auch noch nicht imo. Defensiv schon, aber konnten sich sonst immer viele Torchancen erarbeiten gegen All Boys unglücklich verloren etc.

hätte hier espanola auch nicht so viel zugetraut nach ihren Pleiten gegen Caracas und Colo COlo

Bin auch schockiert, habe 2Units auf velez gesetzt, naja sind wohl weg.

Meinungen zu Idependiante nachher?

Bin auch schockiert, habe 2Units auf velez gesetzt, naja sind wohl weg.

Meinungen zu Idependiante nachher?

mich muss die NBA erst retten, wenn es beim 2-0 bleibt. Was sicher unlogisch wäre, aber die Teams werden sich sicher Mühe geben.

werde Independiente heute nicht spielen, mache ich generell ungerne bei Teams deren Trainer auf der Kippe steht, die in der Krise sind, in der ich nicht einschätzen kann wie die Stimmung im Team ist. Aber spielen heute wieder mixed team.

so siehts aus...aber jeder soll es so machen wie ers will.

aber wenn derjenige wirklich davon überzeugt ist, hey dann soll er es machen.

habe jetzt auch in Usbekistan 2mal 10/10 gespielt...aber auch nur, weil die Bookies mMn total falsch Quotiert haben.

Wie gesagt, ich hab das jetzt auch ein erstes Mal gemacht, um ein Gefühl für Analysen zu bekommen.
Bemerke im Nachhinein immer mehr Sachen die ich vernachlässigt habe. Hatte deswegen auch ein wenig auf eine Art Feedback gehofft.
Deshalb auch im LiL-Ordner.

so siehts aus...aber jeder soll es so machen wie ers will.

aber wenn derjenige wirklich davon überzeugt ist, hey dann soll er es machen.

habe jetzt auch in Usbekistan 2mal 10/10 gespielt...aber auch nur, weil die Bookies mMn total falsch Quotiert haben.

sehe ich ähnlich, obwohl ich eine 10/10 schon sehr ungerne anfasse...leider. Selbst morgen hab ich einen sehr guten Pick in Tschechien in der Hinterhand, worauf ich schon die ganze Woche fiebere und selbst da bin ich hin und her gerissen und werd wohl ''nur'' 8/10 spielen. Aber wer 25/10 spielt sollte vllt seine stakes einfach erhöhen[[nixweiss]]