Donnerstag, 10.3.11

Donnerstag, 10.3.11

• Leverkusen

Stimmen: 49 76.6%
  • Remis

Stimmen: 2 3.1%
  • Villarreal

Stimmen: 5 7.8%
  • Deutschland - Spanien interessiert mich erst ab WM-Halbfinale

Stimmen: 8 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Ernsthaft, kriegst du echt Beschimpfungsmails? Wie albern ist denn das? Eigentlich sollte man solche hier veröffentlichen, damit jeder sieht, welches Ochsen sowas machen...

ja, von Verpiss Dich , Hau ab etc ist alles dabei

Muss aber auch ehrlich sagen das ich auch sehr viele Zuspruchsmails bekommen !

Was heißt das dann, auf 40/10 erhöhen... ich hab bei dem Spiel irgendwie kein gutes Gefühl. Hatte mir überlegt, Gasol zu spielen, finde nur keine Points Linie für den...
Das war ein Spaß:mrgreen: 25 Einheiten mehr als genug, musste aber einfach sein...hab mir das spiel sogar in meinem Kalender im Handy als Erinnerung gespeichert vor 2 Wochen[[rofl]]

jau, den nehme ich phoenix mit rein. also phoenix+dallas+lakers @4...was denkst Du?
phoenix heute auch nicht spielbar...mag sie sehr, aber b2b gegen denver, die noch dazu absolut stark sind, weil sie homogen ohne irgendnen top-star sind...alle dort ziehen an einem strang. das ist total offen das spiel. kann auch mit 1punkt ausgehen

1000Edit: "...verloren aber ich würde den Pick jederzeit wieder so spielen..." auch ein beliebtes value-fazit[[yo]]

Versuchst es jetzt im LiL, weil da nicht so auffällt, dass du es immer noch nicht verstanden hast? :mrgreen:

Genau richtig! Du weisst doch, Reibung erzeugt Energie! Wer ewig unbemerkt im Hintergrund bleibt, wird nie zur Elite gehören[[yo]]

Physik übrigens auch nicht. :mrgreen:

phoenix heute auch nicht spielbar...mag sie sehr, aber b2b gegen denver, die noch dazu absolut stark sind, weil sie homogen ohne irgendnen top-star sind...alle dort ziehen an einem strang. das ist total offen das spiel. kann auch mit 1punkt ausgehen

danke dir. dann werde ich denke ich die lakers und die mavs kombinieren. hmmm, dann risikoreicher beim einsatz...man, man [[nixweiss]]

meine güte, ist hier eine dicke luft...
echt armselig, wenn das wetten SO das leben dominiert...
spielsuchttherapie!

ich meine niemanden speziell oder direkt, sondern eher auf die thematik bezogen: hier gibts enorm viele menschen, bei denen sportwetten einen EXTREM großen platz im leben besitzt.

das kommt immer dann besonders zum vorschein, wenn man einen bestimmten pick verliert..
solange man gewinnt, ist alles okay. man ist nett und freundlich & gut gelaunt.. aber wehe, DUNDEE gewinnt nicht...

meine herren, what the fuck interessiert uns eigentlich dundee?! interessiert das die frauen, mit denen wir vögeln? interessiert das unsere kinder? unsere freunde, die nicht spielen?
nein.
und vor einigen jahren war uns das auch scheißegal.

JEDER sollte mal in sich reinhorchen, was für eine scheiße wir hier eigentlich reden, denken und fühlen..

wir machen uns wegen ein paar euro verrückt, studieren tabellen aus der 3. türkischen liga und wissen, dass bei AL KUWAIT 3 spieler verletzt sind und der schiri gerne rote karten zeigt...

leute, macht mal folgendes gedankenexperiment:
ab morgen gibt es keine sportwetten mehr.
WAS MACHT IHR?

wie kompensiert ihr diese leere?!