Donnerstag, 10.3.11

Donnerstag, 10.3.11

• Leverkusen

Stimmen: 49 76.6%
  • Remis

Stimmen: 2 3.1%
  • Villarreal

Stimmen: 5 7.8%
  • Deutschland - Spanien interessiert mich erst ab WM-Halbfinale

Stimmen: 8 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Warum?Verfolgst du seine Picks regelmäßig?Wenn ja,würdest du sehen,dass er schon einen riesen Gewinne gemacht hat.Keiner ist gezwungen da zu spielen.
ich schaue ab und zu hier rein da ich selbst us sports verfolge/wette. wollte damit nur sagen dass ich keinen kenne der nach einer verlorenen 20/10 am nächsten tag auf ein normales nba spiel eine 25/10 setzt.
war auf keinen fall ein angriff gegen deine hochheit.:mrgreen:
mfg

Aber ist der Kreuzzug jetzt wirklich nötig, vor allem warum wirds gleich so persönlich?

Das solltest Du den hier fragen!

Da geb ich Dir vollkommen Recht. Lass die Affen labbern !

den Spruch hast Du kopiert, den kenn ich schon.

Du bist ein Labber vor dem Herrn. Du kennst mich nicht persönlich, daher kannst Du Dir kein Urteil erlauben.

Du bist wie Porki und die anderen Besserwisser. Im Forum nichts Zeigen und nur Leute anmachen !

Aber mir egal, auf Euch S.. ich

Ihr seit mir egal !

Muss man das armselige Geschreibsel noch kommentieren?

Naja, auch im Betzebauernland gilt: seidseit.de - die Seite, die es besser weiß

Das solltest Du den hier fragen!

Muss man das armselige Geschreibsel noch kommentieren?

Naja, auch im Betzebauernland gilt: seidseit.de - die Seite, die es besser weiß

->

Heute, 21:54 <table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="padding: 0px;"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2">
</td> <td nowrap="nowrap">
</td> <td width="100%"> </td> <td style="padding-top: 2px;" valign="top" nowrap="nowrap">
</td> <td valign="top" nowrap="nowrap">
</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr> <td class="dirk_alt1" id="td_post_1340903"> uargh...ich ahne was jetzt kommt [[rofl]]
</td></tr></tbody></table>

zu geil [[rofl]]