Er ist die Autorität, er hält den Kopf hin, die Spieler sollen laufen... Und wenn ein vGaal will, daß die Spieler auf mehreren Positionnen spielen, dann haben die es zu tun, und nicht rumzuheulen.....
Und zu dieser Arroganz, auch den Medien ggüber... Manchmal wundere ich mich sowieso, daß die meisten Trainer noch so ruhig da stehen, bei all dem Müll, der von den Reportern kommt..... [[stupid]]
[[nixweiss]]
come on LEVERKUSEN!! Nur eines [[nixweiss]]
so war das nicht gemeint [[stupid]]
3:0.. die wette schreib ich schonmal ab [[wc]][[kotz]]gibs doch nich.. jenkins führt mit 2:0 180er [[stupid]]
Gewinnerforum !? [[rofl]]
<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="tcat" colspan="4">Umfrageergebnis anzeigen: Bayer 04 Leverkusen - FC Villarreal </td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> Leverkusen </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">48</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">80,00%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> Remis </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">2</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">3,33%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> Villarreal </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">4</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">6,67%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> Deutschland - Spanien interessiert mich erst ab WM-Halbfinale </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">6</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">10,00%</td></tr></tbody></table>
wieder das komplette gegenteil von letzter woche.. und jenkins trifft ausgerechnet heut natürlich die T20 nach belieben [[stupid]][[stupid]][[stupid]]Menno was ist mit Webster los ?
sollte dich ja als großen gewinner nicht jucken [[nixweiss]]Am Sa. war ich der Held und Heut bin ich die größte Wurst und Typen wie Porki kommen wieder aus ihren Löchern
jetzt 2/10 Frederikstad U19 over 6,5