die Lakers Bank ist stark das stimmt schon...
aber LeBron 0 fouls, wade 1 foul, bosh 2 fouls
hält sich noch im Rahmen...
Miami wird noch einbrechen, wie die spiele zuvor...
die Lakers Bank ist stark das stimmt schon...
aber LeBron 0 fouls, wade 1 foul, bosh 2 fouls
hält sich noch im Rahmen...
trade mich fix raus, miami heute total überlegen. Sonst wird es nachher teuer. Lakers chancenlos.
Bosh ist doch gedopt wie der spielt
trade mich fix raus, miami heute total überlegen. Sonst wird es nachher teuer. Lakers chancenlos.
Wie tradest du dich da jetzt geschickt raus, bei dem Stand?
Altanativ eben nachher höher auf Dallas
Ja musste es auch lassen, hoffe einfach auf die lakers.
Ansonsten ist das Risiko viel zu groß das es nach hinten losgeht und dann gehts richtig krachen.
Altanativ eben nachher höher auf Dallas
lol was für ein n00b, auf mehreren ebenen
Ich sehe da jetzt auch nicht schwarz für die Lakers, klar, Wade und Bron haben noch Luft nach oben, aber wenn die Lakers beim Rebound besser arbeiten, dann siehts da schnell anders aus. Hoffe, der Phil heizt denen mal kräftig ein!
du willst raustraden obwohl das nicht ohne verluste gehtund das kommt von dir?[[nixweiss]]
Ich sehe da jetzt auch nicht schwarz für die Lakers, klar, Wade und Bron haben noch Luft nach oben, aber wenn die Lakers beim Rebound besser arbeiten, dann siehts da schnell anders aus. Hoffe, der Phil heizt denen mal kräftig ein!
du machst die höhe deiner einsätze abhängig von dem aktuellen wetterfolg
das alles spricht gegen dich.