Donnerstag, 10.3.11

Donnerstag, 10.3.11

• Leverkusen

Stimmen: 49 76.6%
  • Remis

Stimmen: 2 3.1%
  • Villarreal

Stimmen: 5 7.8%
  • Deutschland - Spanien interessiert mich erst ab WM-Halbfinale

Stimmen: 8 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Meiner Meinung nach in beiden noch folgenden Spielen das Under gut spielbar. Die Mavs motiviert durch die knappen Niederlagen. Knicks seit dem Trade gar nicht so high Scoring, so dass ich denke, dass die Mavs die Pace im Spiel bestimmen. Phoenix die ganzen letzten Monate sehr stark under-lastig. Denver seit dem Trade bisher ebenfalls. In beiden Spielen sind Lines um 216 zu hoch...

Zudem wird Amare gegen Chandler auf verlorenem Posten stehen :).

Das wars für KH im Gewinnerforum, wie ich die Hälfte hier kenne wird er morgen zerissen

So ein Schwachsinn, was kann der Jung dafür, wenn wir immer den Ausgang wüssten, müssten wir uns hier nicht die Finger Wund schreiben.
Wer ihm 1 zu 1 vom Einsatz her etc folgt und sich dann noch beschwert, wenn der Pick nicht aufgeht, der hat doch den Arsch offen. Wer morgen darüber lamentiert das der Pick in die Hose ging, soll sich lieber selber bemühen ein paar Picks rauszusuchen statt zu schnorren.
Was die Stakeangabe angeht, das ist wiederum eine andere Geschichte.

So ein Schwachsinn, was kann der Jung dafür, wenn wir immer den Ausgang wüssten, müssten wir uns hier nicht die Finger Wund schreiben.
Wer ihm 1 zu 1 vom Einsatz her etc folgt und sich dann noch beschwert, wenn der Pick nicht aufgeht, der hat doch den Arsch offen. Wer morgen darüber lamentiert das der Pick in die Hose ging, soll sich lieber selber bemühen ein paar Picks rauszusuchen statt zu schnorren.
Was die Stakeangabe angeht, das ist wiederum eine andere Geschichte.

Erstens wars Spass, dass es das für ihn gewesen sein soll hier. Und zweitens hab ich mich nicht über ihn beschwert, sondern vorab über die Leute die ihn morgen zerreissen werden. Kenne doch meine Pappenheimer hier.
Ihn hab ich lediglich etwas wegen der hohen Stakeauswahl kritisiert, aber das weiss er ja nicht erst seite heute. Trotzdem ist es jedem selbst überlassen wieviel er setzt, jedoch gibt es genug Leute hier im Forum die eine KH Analyse 1 zu 1 übernehmen[[stupid]]

Glaub wenn wir alle vorher wüssten wie alle Spiele ausgehen, wären wir nicht hier......[[grin]]

Glaub wenn wir alle vorher wüssten wie alle Spiele ausgehen, wären wir nicht hier......[[grin]]

Doch gerade deswegen...
-> Gewinnerforum [[yo]]

Ich hab nix getippt in der NBA, was wohl aber daran liegt, dass ich vor 20 Minuten nach Hause gekommen bin [[nixweiss]]
Ärgere mich aber noch immer über das Emirates Fixxer Spiel und wundere mich über das Türken - Montenegro U19 Fixxer Spiel. :mrgreen:

finde er sollte die stakeangabe vielleicht ganz lassen und gut ist. Dann ist es nicht so ein Drama, wenn mal ein Pick nicht durchgeht und die Analysen und die positive Bilanz sprechen für sich.

Finde Stakeangaben an sich ganz gut ,nur sollte man sich auch dann in etwa dran halten .
Mal etwas überspitzt gesagt ,wenn ich von 4 aus 5 Tipps hier die max.Stakeanzahl überbiete und zb 15/10 angebe, finde ich das natürlich nicht so gut.
Mag ja sein das es für ihn heute das Spiel war wo er alles rein setzt nur dann reicht es auch wenn er 10/10 sagt und gut ist .
Da wissen die meisten doch auch das er sich wohl sehr sicher sein muss ,sonst würde er den Pick ja nicht so hoch anspielen.
Picks so hoch anspielen kann man vielleicht ein paar mal machen aber nicht bei fast jeden Pick ,dann sollte ich meine Stakes erhöhen und gut ist.

Aber ich glaube er will ja da was ändern hatte er anklingen lassen.
Ich habe auch aufgrund der Analyse von KH den LA Pick (7/10) genommen aber mir würde nie in den Sinn kommen ihn dafür fertig zu machen oder so, eher sollte man dafür dankbar sein das er sich täglich so ausführlich damit beschäftigt.

Am Moneymanagement sind schon viele gute Tipper gescheitert.Die Masse der Wetter scheitert ohnehin gnadenlos daran,weil sie gar keines kennen.

Auf jeden Fall sollte man immer mit Mass und Ziel
denken und nicht das schnelle Geld bzw den schnellen
Ruhm suchen.

Und selbst als guter Tipper nicht dem Gedanken verfallen:
Das muss jetzt kommen.

Beim Wetten gibt es kein MUSS,nur ein KANN immer.

Und wenn manche hier dutzende Einheiten pro Tag setzen
bzw gar in den Sand setzen,dann kann es sich nur um in
der Regel (sehr) kleine Wetter handeln,weil ich kann mir solche Pechsträhnen nicht leisten.

Aber jedem das seine...[[grin]][[cheers]]