Donnerstag, 10.3.11

Donnerstag, 10.3.11

• Leverkusen

Stimmen: 49 76.6%
  • Remis

Stimmen: 2 3.1%
  • Villarreal

Stimmen: 5 7.8%
  • Deutschland - Spanien interessiert mich erst ab WM-Halbfinale

Stimmen: 8 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Am Moneymanagement sind schon viele gute Tipper gescheitert.Die Masse der Wetter scheitert ohnehin gnadenlos daran,weil sie gar keines kennen.

Auf jeden Fall sollte man immer mit Mass und Ziel
denken und nicht das schnelle Geld bzw den schnellen
Ruhm suchen.

Und selbst als guter Tipper nicht dem Gedanken verfallen:
Das muss jetzt kommen.

Beim Wetten gibt es kein MUSS,nur ein KANN immer.

Und wenn manche hier dutzende Einheiten pro Tag setzen
bzw gar in den Sand setzen,dann kann es sich nur um in
der Regel (sehr) kleine Wetter handeln,weil ich kann mir solche Pechsträhnen nicht leisten.

Aber jedem das seine...[[grin]][[cheers]]

So siehts aus ! Vom Verlust kann keiner Leben ! Viele Einheiten kann man nur dann setzen wen man ausreichend finanziellen Background hat und vorallendingen Erfolg hat !

Das mit den Stakes ist eh lachhaft, Vorgestern hat einer 5/10 angegeben und in Wirklichkeit laut Screen 5 Euro gesetzt !

Hobart 1[[cheers]]

Miami wird heute gewinnen, zur Not machen Fade und LeChoke alleine 75-80 Punkte.

Was gibt es für einen besseren Zeitpunkt um den losing streak zu beenden als gegen die Lakers und das auch noch zur Primetime? Die NBA erinnert mich in den letzten Jahren ein bisschen an die WWE.[[grin]]

Selbst Hollywood könnte das nicht besser scripten.

HEAT Money Line.

[[winkewinke]]

So siehts aus ! Vom Verlust kann keiner Leben ! Viele Einheiten kann man nur dann setzen wen man ausreichend finanziellen Background hat und vorallendingen Erfolg hat !

Das mit den Stakes ist eh lachhaft, Vorgestern hat einer 5/10 angegeben und in Wirklichkeit laut Screen 5 Euro gesetzt !

Hobart 1[[cheers]]
Naja, lachhaft, wenn für einen 5/10 halt 5€ sind, dann ist das halt so. So wie für den einen 100€ ein Witz sind und für den anderen ein Vermögen.