G
Gast
Guest
Leider zu schnell - void
Btw. Auch das spiel vergessen [[hammer]]
Dachte geht um Pats - Steelers und Wette war Anzahl der Viertel?
#wärscheenesbrettgeworden
Leider zu schnell - void
Btw. Auch das spiel vergessen [[hammer]]
Hättst ganz schnell mal haben können!als ob die jetzt mit 14 verlieren in der ot.
Die sollen gewinnen, hab Ml @ 8.4[[schwitz]]
Wow, nachdem er 3 sek vor Schluss nochmal gefoult hat, dachte ich das wars!Island macht mir nicht mein +11 kaputt oO
Verl.gehört zum 4/4Wird bei bet365 die Overtime als seperates Viertel gezählt? Habe gewettet das Island das 4. Viertel gewinnt und wurde als verloren ausgewertet. [[nixweiss]]
Naja, klarer fav auch anders oder?Was stimmt denn mit der Quote bei Jaguares - Envigado nicht? Jaguares kurz vor dem Anpfiff klarer Favorit, Stats passen laut bet auch (ich weiß, dass Stats nicht aussagekräftig sind), und trotzdem dreht sich die Quote komplett?[[nixweiss]]
Aber sowas voooooooooooooooooooooooooon!kein Tennis heute Nacht! Guck ich Football mit Wrisse [[schwitz]]
Einzigen Typen den ich vermisse. Hab noch die Hoffnung dass er wiederkommt denn noch gab es keine offizielle Traueranzeige!Da gab's auch noch s-lebt
Kann mir jemand sagen wie viele Punkte charlon kloff von der holländischen Basketball Mannschaft gemacht hat? Die fiba Seite lädt bei eurobasket nicht
Katy Perry hat aber auch Titten ey
Buddy Ogün Alter bei TV Total ey[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
Meine Freundin hat auch solche Dinger. Finde ich gut.
Brille und T-Shirt mit Augen meinst du
Meine Freundin hat auch solche Dinger. Finde ich gut.
Nee nee, das war die Alte von mayerp.
gif animationen?
Würde sogar eher under gehen momentan - gerade weil beide defenses so schwach erscheinen [[rofl]][[grin]]
Mach mich mal nochmal an College Football ran :mrgreen:[[nixweiss]]