Donnerstag 10.09.

Donnerstag 10.09.

• Umfrageteilnehmer
    116
Rechnest du da mit (so großer) Unterstützung von oben? Denn ansonsten würde ich sie niemals anspielen, schon gar nicht als Favorit auswärts.
Wie gesagt, fand +0,25 2.00 gut, weil hier gik-team vs. gik-team, dann schon value da imo. Da waren sie quotentechnisch ja auch Außenseiter und Außenseiter sind sie hier auf keinen Fall.
Jetzt +0 1.69 never.

Astra heute ohne ihren besten Mann und Käpitän Budescu über den sonst alles geht. da hätte ja die Quote auf Voluntari schon fast value [[schwitz]]
Ja,könnte was gehen für Voluntari,die haben in letzter Zeit sich schon einigermassen verstärkt.
Von Craiova kam ein AW Spieler auf Leihbasis,Briceag,ein guter Spieler,Stürmer Mihai Costea,einer der grossen Talente seiner Zeit gewesen,Stammspieler bei Craiova gewesen,zu Steaua gewechselt wo er mit Becali nicht zurecht kam der liess ihn dann aus Trotz nicht mehr spielen,leider seit Anfang des Jahres kein Spiel mehr gemacht,kommt er annähernd in Form wird er ein leader hier,seine letzte Chance praktisch.
John Goossens (AMF;A) letztens bei Pune unter Vertrag,bei Ajax sich geformt,Feyenoord und NEC seine weitere Stationen,der teuerste Spieler aus dem Voluntari Kader.
Laurentiu Iorga(AMF;A) von Pandurii,spielete bei Otelul und Astra wo er gute Leistungen hatte ,bei Pandurii es aber nicht so klappte,aber ein guter Mann.

Wie man sieht hat man für die Offenssive einiges getan,sehr gute Leute für deren Stand und für die Liga geholt
Für mich stand Voluntari schon vor den Verstärkungen zu Unrecht da unten in der Tabelle,die können auf jedenfall besser und jetzt muss man es auch zeigen.

Aber dieser Liga cup hat heuer schon seinen Reiz,Prämie wurde von cca 250k auf 400k für den Sieger aufgestockt.
Steaua und ASA treten erst im VF an,dh ,dass man nur 3 Siegen braucht um an der,für rum. Verh.,viel Kohle rankommt.
Astra soll sich auf den Meistertitel konzentrieren[[schwitz]]

Serbien - Italien over 158,5 @2,05 für mich ein Versuch wert. Italiens Defence Leistung nicht wirklich vorhanden bzw. keine Lust gehabt, gegen die Serben wird es scheppern. Nach vorne Italien aber gut unterwegs. Beide durch, erwarte mir ein offenes Spiel

Danke [[cheers]]

Sitze mit 4/10 auf o156,5 und kann schon fast den vollen Betrag auscashen [[rofl]][[rofl]]

Wie gesagt, fand +0,25 2.00 gut, weil hier gik-team vs. gik-team, dann schon value da imo. Da waren sie quotentechnisch ja auch Außenseiter und Außenseiter sind sie hier auf keinen Fall.
Jetzt +0 1.69 never.

Ok kann ich nachvollziehen.
Wenn sie aber keine sinnvolle Unterstützung von oben bekommen werden, gewinnen sie die Partie in meinen Augen nicht. Ich habe letzte Woche die Partie gegen Pirmasens gesehen und puh....unterirdisch ist nicht übertrieben. In der momentanen Verfassung dürfen sie bei keinem Gegner Favorit sein. Aber das siehst du ja praktisch auch so. [[yo]]

Ok kann ich nachvollziehen.
Wenn sie aber keine sinnvolle Unterstützung von oben bekommen werden, gewinnen sie die Partie in meinen Augen nicht. Ich habe letzte Woche die Partie gegen Pirmasens gesehen und puh....unterirdisch ist nicht übertrieben. In der momentanen Verfassung dürfen sie bei keinem Gegner Favorit sein. Aber das siehst du ja praktisch auch so. [[yo]]
Hast Spielberg schon live gesehen? Hab beide Mannschaften in Saarbrücken gesehen, holen sich nicht viel denk ich. Freiburg in Saarbrücken zwar gepunktet, aber auch mehr als glücklich. Für mich 55:45 pro Freiburg, deshalb +0,25 gut, aber hab se eh net bekommen, deshalb eigentlich egal:mrgreen:

Hast Spielberg schon live gesehen? Hab beide Mannschaften in Saarbrücken gesehen, holen sich nicht viel denk ich. Freiburg in Saarbrücken zwar gepunktet, aber auch mehr als glücklich. Für mich 55:45 pro Freiburg, deshalb +0,25 gut, aber hab se eh net bekommen, deshalb eigentlich egal:mrgreen:

Dann haste doch schon Value auf Spielberg:mrgreen:

Spielberg "durfte" ich leider noch nicht live bestaunen, aber zumindest haben sie schon 7 Punkte auf dem Konto und haben eine ordentliche Partie gegen Offenbach absolviert. Saarbrücken gegen Freiburg habe ich gesehen - normalerweise endet die Partie 2/3:0, das stimmt wohl.
Mal sehen wie sich die Quote entwickelt. Den "besten" Pick konnte ich mir sowieso schon sichern [[grin]]

Genau, also zumindest ich habe selten solch geringe Quoten auf das auswärtsteam gesehen
Ist nur anhand der Ligatabelle quotiert,sehr kleine Unterschiede zw. allen teams dieser Liga,spielerisch natürlich,schlechtes Niveau generell,solche @ zu spielen bringen überhaupt nix hier,Favo tippen klappt nicht, also longterm macht man kein Gewinn.
Gab genug Beispiele in den letzten Jahren und auch in dieser Saison.

Ist nur anhand der Ligatabelle quotiert,sehr kleine Unterschiede zw. allen teams dieser Liga,spielerisch natürlich,schlechtes Niveau generell,solche @ zu spielen bringen überhaupt nix hier,Favo tippen klappt nicht, also longterm macht man kein Gewinn.

Ja, in Rumänien bin ich auch kein Experte, Spiel auch nicht viel an dort. Aber jetzt hab ich es eben getippt und hoffe auf den Sieg ;-)

Dann haste doch schon Value auf Spielberg:mrgreen:

Spielberg "durfte" ich leider noch nicht live bestaunen, aber zumindest haben sie schon 7 Punkte auf dem Konto und haben eine ordentliche Partie gegen Offenbach absolviert. Saarbrücken gegen Freiburg habe ich gesehen - normalerweise endet die Partie 2/3:0, das stimmt wohl.
Mal sehen wie sich die Quote entwickelt. Den "besten" Pick konnte ich mir sowieso schon sichern [[grin]]

Dann schaust mal gegen wen se gewonnen haben. Je 1:0 gg. Bahlingen und Neckarelz, so berauschend war das bisher wohl auch nicht, aber das kann man jetzt auch wohl noch endlos diskutieren:mrgreen:
Was deiner Meinung nach der "beste" Pick?

Das over 2,5 lacht mich irgendwie an. Ist ein K.O. Pokal oder? Also nur ein Spiel ohne Rückspiel?

Heimteam auch gut im Spiel, rein von den Stats her.

Und nen Dreher in Rumänien, ja auch sicher immer drin. Damit laesst sich doch mehr verdienen als mit der lausigen Prämie :D

Dann schaust mal gegen wen se gewonnen haben. Je 1:0 gg. Bahlingen und Neckarelz, so berauschend war das bisher wohl auch nicht, aber das kann man jetzt auch wohl noch endlos diskutieren:mrgreen:
Was deiner Meinung nach der "beste" Pick?

Natürlich gegen schwache Gegner keine Frage, aber Freiburg ist momentan nicht stärker als die oben erwähnten Teams. Aber du hast Recht, darüber könnte man ewig diskutieren.

Elversberg +0 @2.21 war ganz nett[[yo]]

Nein, ich denke, dass es schon einen Grund haben wird, dass die Quote so gering ist. Grad in solchen exotenländern. Über value lässt sich natürlich streiten, aber die bookies setzen solche Quoten ja nicht umsonst

achso, du spekulisiert auf ein fix oder so, nehme ich an. naja gut, wer weiß, möglich ist alles. kenn mich da auch nicht wirklich aus, folge nur tiro in rumänien[[grin]]

Das over 2,5 lacht mich irgendwie an. Ist ein K.O. Pokal oder? Also nur ein Spiel ohne Rückspiel?

Heimteam auch gut im Spiel, rein von den Stats her.

Und nen Dreher in Rumänien, ja auch sicher immer drin. Damit laesst sich doch mehr verdienen als mit der lausigen Prämie :D
Ja,nur ein Spiel,in Rumänien aber ne Mörderprämie,400k fast die Hälfte des Jahresbudgets für viele teams:mrgreen:

Natürlich gegen schwache Gegner keine Frage, aber Freiburg ist momentan nicht stärker als die oben erwähnten Teams. Aber du hast Recht, darüber könnte man ewig diskutieren.

Elversberg +0 @2.21 war ganz nett[[yo]]
Joa, SVE zu Haus sicher leichter Fav eigentlich, aber spiel die nimmer, zu viel Sympathie für die und wenn's net kommt, ärger ich mich doppelt:mrgreen:

Wie sind die Limits bei den örtlichen Bookies? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Muss abwägen was sich mehr lohnt ;-)
Online gibt es nur ein offizieller bookie(Neu seit diesem Jahr),Wettbuden aber wie Sand am Meer,Limits unendlich,sprich du gehst halt innerhalb von 100m in 20 Buden rein und setzt wieviel du willst,Problem aber,wenn du ein gewisse Gewinngrenze überschreitest wird Steuern abgezogen,deswegen setzen viele mehrere Scheine um die Grenze nicht zu überschreiten

Online gibt es nur ein offizieller bookie(Neu seit diesem Jahr),Wettbuden aber wie Sand am Meer,Limits unendlich,sprich du gehst halt innerhalb von 100m in 20 Buden rein und setzt wieviel du willst,Problem aber,wenn du ein gewisse Gewinngrenze überschreitest wird Steuern abgezogen,deswegen setzen viele mehrere Scheine um die Grenze nicht zu überschreiten

Hey Danke.

Mit so vielen Infos habe ich nicht gerechnet. [[cheers]]