Frau Kraft schlägt vor Langzeitarbeitslose als Flüchtlingshelfer einzusetzen.
Wenn es noch eines Beweises der Realitätsentrückung der Politiker bedarft hätte- bitte sehr.
Guten Morgen!
Morning..... [[gulligulli]]
heute wieder #freemoney soweit das Auge reicht [[zwinker]][[nuts]]
Morschen!
Ich bin stiller Mitleser aber jetzt musste ich mich anmelden!
Wollte dir mal ein überragendes danke da lassen für deine Eishockey Tipps [[yo]]
Danke Dir. [[cheers]]
Naja bis vor zwei Wochen war es ja eher noch recht harzig. Aber jetzt geht die Saison los. Mal sehen ob die Serie bestand hält. Werde mir für morgen noch was ausgucken in der NLA.
@Wettwolf
Auch Wissen zu DEL oder ausschließlich Helvetia?
DEL ,DEL2... NLA und NHL...
Habe bis vor 3 Jahren von NLA null Ahnung gehabt...bis ich in die Schweiz gekommen bin.
Vorher nur Ahnung vom deutschen Hockey....
Cegledi Abschuss möglich wohl
Tabelle? Bzw. erg der ersten Spiele?
heute wieder #freemoney soweit das Auge reicht [[zwinker]][[nuts]]
Bei Ersteinzahlung auf pin kommt doch normalerweise sogar ne meldung, dass diese etwas länger dauern kann. Geld sollte bald da seinMorgen alle zusammen, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe.
Hab mich gestern bei Pinnacle angemeldet und jetzt eine Einzahlung über 400€ via Neteller vorgenommen.
Überweisung wurde mir per Mail von Neteller bestätigt, allerdings ist der Kontostand bei Pinnacle seit 20 Minuten immer noch bei 0€.
Jemand ähnliche Probleme dort gehabt?
Neteller und Wettkonto laufen auf den selben Namen
Gestern Abend -4 1.90 noch
So niedrig gleich : p
Cegledi bitte wieder 13:2 wie im
Mai. Akos und Bence auf dem Feld?
Bei Ersteinzahlung auf pin kommt doch normalerweise sogar ne meldung, dass diese etwas länger dauern kann. Geld sollte bald da sein
War halt das was ich gesehen hab. Mit was sind se denn rausgekommen?
War halt das was ich gesehen hab. Mit was sind se denn rausgekommen?
[[rofl]]-4.5 startlinie, dann schnell auf -4 runter, wird wohl 12:8 Endstand. [[nixweiss]]
Persebayo o4,5 1,95 1/10. Stand 2:1 35. Min. Quote zu hoch wenn fair, aber kA ob! :mrgreen: