Donnerstag, 10.07.14

Donnerstag, 10.07.14

• Europa League - Fixerles & Wienerles

Stimmen: 55 43.3%
  • U20 Basketball - 2013er Statistik reicht mir

Stimmen: 14 11.0%
  • Bis man sich verguckt packt der Power heut was aus..

Stimmen: 28 22.0%
  • Freu mich nur noch auf Sonntag, das lassen wir uns net nehmen.

Stimmen: 30 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    127
Petersen ist ne Wurst. Es fehlt einfach n richtiger Knipser mal wieder, der den Ball im 16er annimmt und reinzimmert. Bei Petersen scheitert es jedes mal schon beim annehmen ^^

Bin auch mal gespannt, was Dutt sich an Taktik ausdenkt. Letztens irgendwas mit 3er-Kette gelesen [[stupid]]

di Santo ist klar besser, aber ich mag Petersen! Wird zu unrecht immer nieder gemacht!

Außerdem schafft Selke diese Saison den Sprung!

Platz 9-12

Hajrovic Transferknaller! Richtig guter Mann! Frag mich wie Eichin den überhaupt bekommen hat! Sehe überhaupt keinen Handlungsbedarf! Man will ja nicht gleich größenwahnsinnig sein wie der HSV! Platz 9 wär schon vollkommen ok! Und mit der Truppe zu erreichen! Halt noch ein Übergang! Wichtigste Verpflichtung aber Garcia, das man ihn jetzt an den Verein gebunden hat!

Bin mal gespannt wie Dutt sich aus der Affäre zieht, war erstaunt wie stabil Werder in der Rückrunde z.T. spielen konnte. Halte eigentlich generell was von Dutt, hab aber Leverkusener Bekannte, die meinen der ist die letzte Null. Stürmer sind btw doch eh kaum noch zu bezahlen, für ein Upgrade zu Petersen/di Santo muss man doch Mondpreise berappen. Meinst nicht Hunt-Weggang wird zu einem Problem?

Bin mal gespannt wie Dutt sich aus der Affäre zieht, war erstaunt wie stabil Werder in der Rückrunde z.T. spielen konnte. Halte eigentlich generell was von Dutt, hab aber Leverkusener Bekannte, die meinen der ist die letzte Null. Stürmer sind btw doch eh kaum noch zu bezahlen, für ein Upgrade zu Petersen/di Santo muss man doch Mondpreise berappen. Meinst nicht Hunt-Weggang wird zu einem Problem?

Klar fehlt Hunt! Aber ist ja nicht so als wäre sonst keiner da. Bzw. Transfer bisher sehr zufriedenstellend. Außerdem denke ich das Obraniak dann mal seine Rolle im Mittelfeld bekommt und nicht so oft auf der Bank sitzt. Was ich eh nicht verstanden hab!

und jetzt seriös noddse
denkste boston ist stärker?
hab ma stream an,ist ja net immer klar ob da alle so mitwirken :mrgreen:

// olynyk schonma net dabei
ka, orlando sl einfach coinflip meistens. wobei boston ohne olynyk normal kein land sehen darf wenn man die bisherigen spiele mit in betracht zieht. zudem c's b2b während magic mit pause.

Klar fehlt Hunt! Aber ist ja nicht so als wäre sonst keiner da. Bzw. Transfer bisher sehr zufriedenstellend. Außerdem denke ich das Obraniak dann mal seine Rolle im Mittelfeld bekommt und nicht so oft auf der Bank sitzt. Was ich eh nicht verstanden hab!

Ich denke die Aufstellung gegen Ende der Rückrunde war dem "Erfolg" geschuldet. Dutt war glaub ich selber ganz froh, dass er irgendwann mal was gebastelt hat, was einigermaßen gelaufen ist ( 2 Stürmer, Elia vorne ) Und zu dem Zeitpunkt war Obraniak gerade mal draußen[[nixweiss]]

Mmn kannst du so ein 1-Stürmersystem nicht mit Stürmern wie Petersen/ Di Santo spielen... Sind einfach nicht stark genug (für die BL)