Sie sind ihren Brüdern im Geiste mal wieder weit voraus.
Tolle Idee sehr effektiv umgesetzt.
In dieser Disziplin bleiben die Balkan-Kicker eine Klasse für sich.
So, mal auf Ferencváros gewinnt die 2. Hälfte bzw. schießt das 4. Tor @ 2,2... Lauth schenkt denen schon noch eins ein [[yo]]
Gut möglich, aber Obacht.. Malteser spielen ganz ordentlich mit und Ferenc alles andere als kaltschnäuzig bisher.. Aber Böde jetzt drin, der könnt noch eins drücken, Dibusz grad mit einer guten Parade. [[yo]] Räume werden auf jeden Fall noch da sein im Laufe der Partie.
Das darf doch wohl nicht wahr sein, hört auf mir PN's zu schreiben! Könnt ihr auch ohne Hilfe aufs Klo?
Man! [[bang]]
"Die Geister, die ich rief, die werd ich nicht mehr los." :mrgreen:Das darf doch wohl nicht wahr sein, hört auf mir PN's zu schreiben! Könnt ihr auch ohne Hilfe aufs Klo?
Man! [[bang]]
Man müsste halt die Szenen sehen.
Aber angesichts der wenigen Abschlüsse in Relation zu den vielen Angriffen gibt es nur zwei Möglichkeiten:
Tiki Taka
Oder
es stinkt.
spielt Gera, bzw. überhaupt schon spielberechtigt? sorry, bin gerade rein und noch nicht selber geschaut..
Das darf doch wohl nicht wahr sein, hört auf mir PN's zu schreiben! Könnt ihr auch ohne Hilfe aufs Klo?
Man! [[bang]]
Nicht im Kader, mehr weiß ich aber auch nicht.
Power noch da? Oder kann ich schlafen gehen?
Diese PN Power Geschichte ist soooo n alter Hut und führt nur dazu, dass dem armen Mann permanent das Postfach platzt und wohl demnächst auch mal die Hutschnur.
So...Benny Lauth ist raus !
Michael Mifsud (zurück aus Melbourne,der Fixxer)
bitte das 2:2 @8 machen...[[schwitz]]
So...Benny Lauth ist raus !
Michael Mifsud (zurück aus Melbourne,der Fixxer)
bitte das 2:2 @8 machen...[[schwitz]]
Muss da jetzt das u2,5 versuchen
@ 2,3
2/10
Um dann, in der 90 + 5 abzureiern. :mrgreen:
Perfekt analysiert, falsch gewettet.^^