Bald wird Power Montags abends aber nicht mehr zur Verfügung stehen, da spielt sein Glubb dann :mrgreen:
striker übernimmt, kein problem [[cheers]]Bald wird Power Montags abends aber nicht mehr zur Verfügung stehen, da spielt sein Glubb dann :mrgreen:
das WF ist besser wie fernsehen ...ich liebe euch [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[bussi]][[stomping]][[bussi]]...meine frau schüttelt schon wieder mit dem kopf ...( weiß ja nicht warum ich am lachen bin ..)
Bald wird Power Montags abends aber nicht mehr zur Verfügung stehen, da spielt sein Glubb dann :mrgreen:
gibt 8er aufwärts [[nixweiss]]old but gold
danke power für die pn. habe noch die 5er quote bekommen. noch ca. 20 mins[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
old but gold
danke power für die pn. habe noch die 5er quote bekommen. noch ca. 20 mins[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
[[yo]]...aus gummiDu hast ne Frau?
[[smile]]
Klar, im Wettforum hat jemand ne Frau [[rofl]]
Wie kann kann im Verteiler sein? d.h Nachrichten bekommen?
läuft über Schneeballsystem [[yo]]Wie kann kann im Verteiler sein? d.h Nachrichten bekommen?
50 Liegestütze und dabei die isländische Nationalhymne singen :mrgreen:Wie kann kann im Verteiler sein? d.h Nachrichten bekommen?
Ab 15 beiträgen, weiss doch jederWie kann kann im Verteiler sein? d.h Nachrichten bekommen?
Ab 15 beiträgen, weiss doch jeder
Ab 15 beiträgen, weiss doch jeder
Das geht erst wenn du heute mindestens schon 20 EH verloren hast.
[[wc]]
50 Liegestütze und dabei die isländische Nationalhymne singen :mrgreen:
Da ja wiedermal EL läuft ne kleine Frage.
Welcher bookie eignet sich am bester zu HC TT und Anzahl Tore Wetten? Bei bet365 z.B gibts ja einfach ne linie zu beginn bspw. O3.5 weiter möglichkeiten ( o4,5 5,5) gibts ja net. Unibet weiss ich, dort kann ich mich jedoch nicht mehr einloggen.
Thx schonma
Wäre dabei [[rofl]]pheno, Rückspiel in Posen gg. Kalju Stadion ? :mrgreen: