Und wenn du den Verteiler nicht findest, dann einfach mal ne freundliche PN an Majan, der den Verteiler verwaltet. [[yo]]
Achim mein preußischer Freund, sei nicht so bescheiden ich war doch nur deine Urlaubsvertretung [[grin]]
vaduz, mypa...kann echt nicht war sein. [[kotz]]
Vaduz hat sich schon im Hinspiel extrem schwer getan und das trotz widriger Anreisebedingungen der Gäste.
Auch ordentlicher Drop auf FH, wobei ich den jetz net verstehe, gleiches wie bei Stjarnan, Topspiel am Sonntag + auswärts + 3-0 im Rücken, Hinspiel war enger als Ergebnis aussagt (0-0 bis 80') hmm, 2 Schlüsselspieler auch nur Banko
Combe, was geht bei Mostar? [[schwitz]]
Auch ordentlicher Drop auf FH, wobei ich den jetz net verstehe, gleiches wie bei Stjarnan, Topspiel am Sonntag + auswärts + 3-0 im Rücken, Hinspiel war enger als Ergebnis aussagt (0-0 bis 80') hmm, 2 Schlüsselspieler auch nur Banko
Elfer u Red Card@ Celik
nix starker regen kotztag [[kotz]]
Elfer u Red Card@ Celik
gehste dran? Hinspiel war ja echt bereits ne Quälerei, die man sich jetzt ja gar nicht so antun muss?
gehste dran? Hinspiel war ja echt bereits ne Quälerei, die man sich jetzt ja gar nicht so antun muss?
ich weiß, aber bei diesen Gegner? Das doch nen Witz.
0-1 bereits, weiß net ob die Nordiren fixen, ahc+1 würd ich jetz spieln, aber +0.75 lass i weg
IFK -1 @2.1 2/10
IFK - 2 @3.75 0.5/10
[[cheers]]
in island später noch live etwas interessant?
kommerzielle fussball schon krass heutzutage:mrgreen:
vaduz, göteborg, cukaricki und haugesund machen gegen absolute grottenkicker zusammen nur halbsoviel tore wie deutschland gegen die seit jahren daheim ungeschlagenen brasilos[[respect]][[kotz]]
denk net, ausser vielleicht...
KR
vs Leiknir 2-3 (1-0) 2013
vs ÍA 4-2 (0-1) 2013
vs Víkingur Ólafsvik 2-1 (0-1) 2013
vs Fram 2-1 (0-1) 2013
vs Fylkir 3-1 (0-1) 2014
vs ÍBV 3-2 (1-2) 2014
Þór - KA 2-1 (0-1)
Þróttur R. - Þór 2-4 (1-0)
Vereinzelt schon noch! Saudi-Arabien, Brasilien...Es gibt keine Kleinen mehr!
1-0 war aber wohl Traumtor unter die Latte dann mir nix wert
wer is KR? [[help]]
find nix