Ich kann heute Guangzhou und BATE empfehlen, auch im HC.
Ansonsten schaust du in Powers Spezi, wie jeder normale Mensch.
powers spezi? wo soll ich das finden? spiele bei pinnacle und bet365
powers spezi? wo soll ich das finden? spiele bei pinnacle und bet365
Bei Bet365 stehts doch auch 1:4 [[nixweiss]]
@Power: hab mich gestern beim Spiel mal kurz mit Lutz via Twitter unterhalten... Wie du schon sagst: bester mann!
Er wäre dafür gewesen, dass LVG wieder Krul bringt...
Und wenn Honka fixt Mr. PS? Kalev -1 @16[[sabber]]
Na in den Spezi-Ordnern. Versteh die Frage jetzt nicht ganz.
Die Spiele gibts bei bet365.
Georgien in 10 Jahren nicht.Volleyball Japan hc-2,5 @ 2,0 5/10
BB Georgien @ 6,0 1/10
Ja, habs auch nicht ganz verstanden. Angeblich war Cillisen von der Wechselaktion gegen CR nicht eingeweiht. War also überrascht und sauer. Aber das muss ja nichz van Gaals Problem sein. Krul ist eigentlich ohnehin der bessere Keeper.Hab ich eh net verstanden, Kommentator meinte irgendwas von der Bubi im Tor war stinkig das er rausmusste zum Elferschießen, also hat ihn vG wahrscheinlich ein Taschentuch gereicht und gsagt das nächste Mal darfst du rein, versprochen,
und der Krul hat sich sicher auch seinen Teil gedacht
Garantie hast nie ^^
https://www.youtube.com/watch?list=..._AhRQ9I&v=bO2mxPQ7zNI&feature=player_embedded
Erstes TV Interview von Miro Klose! Immer wieder gut :mrgreen:
Volleyball Japan hc-2,5 @ 2,0 5/10
BB Georgien @ 6,0 1/10
Also die Einschaltquoten- Wette ist ja mal stark
Für das morgige Power SC Spiel zw. Steaua und Astra haben beide teams grosse Powerverluste zu melden.
Nach dem Abgang vom Powertrainer und Powerstammspieler aus allen Bereichen kommen noch die Verletzten Popa und vor allem IV Gardos dazu, ausserdem Power MFmotor Sanmartean gesperrt.Steaua powerlos.
Bei Astra siehts nicht besser aus, Budescu und Powernationalspieler Matel ja intern suspendiert gewesen,Budescu wurde aber zurückgepowert, wird morgen für mehr Power im Angriff sorgen können.
Bei Stammspieler wie Yazalde,Papp,Iorga ist die Leihgabe beendet,ebenfalls vom Powerstamm wird der Franzose Yoda(MF) fehlen,ist einfach abgehauen
Einen einzigen Transfer tätigte man,AW Spieler Oros von Hoverla,ansonsten nada,no Power,Trainer weiss gar nicht ob er 18 Mann beisammen kriegt.
Ein team powerloser als das andere
Bleibt beim nobet,dann lieber Power nachspielen
So, jetzt erstmal ein Powerhorse geniessen
Ja, habs auch nicht ganz verstanden. Angeblich war Cillisen von der Wechselaktion gegen CR nicht eingeweiht. War also überrascht und sauer. Aber das muss ja nichz van Gaals Problem sein. Krul ist eigentlich ohnehin der bessere Keeper.
Gestern hatten sie schon recht früh drei mal gewechselt. Schade drum, hätte Krul gerne mal gegen die Argentinier gesehen.
was willst du erwarten bei diesem kader? van gaal spielt schon die ganze wm so wie es das spielermaterial zulässt. er hat vorne halt robben, rvp und snejder und hinten unerfahrene junge leute. ist doch klar, dass er hinten steht und auf konter geht wenn überhaupt. war in den ganzen spielen vorher genau das gleiche. aber je weiter man kommt in den ko spielen desto weniger wird investiert nach vorne und wenn du sonst auch fast nur auf konter gehst und der gegner ebenso hinten steht und die 0 halten will ist klar wo das hinführtich find auch, das war völlig Banan. Da hat er erst dem Cillisen das Selbstvertaruen genommen und dann noch dem Krul vor den Kopp gehauen. Ganz schwach. Aber noch schwächer war meiner Meinung nach, dass vG es überhaupt auf das Elferschießen hat ankommen lassen. Die haben ja ab dre 50. Minute spätestens gar nicht mehr ernsthaft versucht das Spiel zu gewinnen. Und das obwohl sie eigentlich überlegen waren oder hätten sein müssen. Wenn Du eigentlich das bessere Team bist gehst Du doch normal nicht das Risiko eines Elferschiessens ein. Van Gaal hat sich vercoacht.
Für van Gaal doch völlig genial. Gegeben das er beide Torhüter für mind. gleichstark im Elfmeterschießen hält - im Zweifel Krul sogar besser - kann er doch nichts verlieren: Fliegen sie im Elferschießen raus, ist nie der Torwart (und in diesem Fall auch LvG) schuld, gewinnen sie ist er der große Held.ich find auch, das war völlig Banan. Da hat er erst dem Cillisen das Selbstvertaruen genommen und dann noch dem Krul vor den Kopp gehauen. Ganz schwach. Aber noch schwächer war meiner Meinung nach, dass vG es überhaupt auf das Elferschießen hat ankommen lassen. Die haben ja ab dre 50. Minute spätestens gar nicht mehr ernsthaft versucht das Spiel zu gewinnen. Und das obwohl sie eigentlich überlegen waren oder hätten sein müssen. Wenn Du eigentlich das bessere Team bist gehst Du doch normal nicht das Risiko eines Elferschiessens ein. Van Gaal hat sich vercoacht.
Für van Gaal doch völlig genial. Gegeben das er beide Torhüter für mind. gleichstark im Elfmeterschießen hält - im Zweifel Krul sogar besser - kann er doch nichts verlieren: Fliegen sie im Elferschießen raus, ist nie der Torwart (und in diesem Fall auch LvG) schuld, gewinnen sie ist er der große Held.
Btw hat van Gaal sich nicht unbedingt vercoacht, wäre mir nämlich gar nicht so sicher ob Holland 50:50 bekommt, wenn sie offensiver und somit offener spielen...
sitzen-glashaus-steine [[nixweiss]]die d..... sterben leider nie aus
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
kannst dich beim Bagger bedanken das die startquoten so klein waren und oder besser gesagt keiner mit gscheiden quoten rein gekommen ist weil beim admiral war. 5+ quote
der hats ja so gscheid gepostet als es nur admiral hatte...und 25 euro konnte man spielen auf die 5+ quote
die d..... sterben leider nie aus
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Also ich hab Holland eigentlich stärker gesehen, vom Potential her sowieso. 50:50 oder sogar leichter Vorteil Argentinien würde ich also nicht unterschreiben. Und diesen Vorteil (in meinen Augen) hat er mutwillig dran gegeben, indem sie im Grunde null Risiko eingegangen sind.
Und die Logik mit den Keepern erschließt sich mir nicht. Ich bin mir nichtmal sicher, dass Krul der besser Elferkiller ist bzw. dass vG das selbst glaubt. Ich glaube, gegen Costa Rica ging es da in erster Linie um den psychologischen Effekt, nach dem Motto "wir haben hier ne Elferspezialisten zwischen den Pfosten und deshalb musst du jetzt erst recht unsicher sein".
Aber wo soll jetzt der Vorteil sein, wenn er das Spielchen nicht wiederholt? Jetzt ist auf jeden Fall Cillisen ein bisschen beschädigt, weil man denkt Elfer kann er nicht und das haben wir jetzt ja auch gesehen, schließlich hat er keinen gehalten, Krul ist beschädigt, weil jeder denkt, das war nur Fake, und vG ist beschädigt, weil er das grottig gemanaged hat.
sitzen-glashaus-steine [[nixweiss]]
Hoffe mir kann jemand helfen...
Gestern sollten zwei Spiele stattfinden:
FK Vozdovac - FK Indjija
Energetyk R. Rybnik - Polonia Laziska G.
Das Erste finde ich bei futbol24 unter Club Friendlies am 9.7 um 17:00, allerdings ohne Ergebnis.
Das Zweite nur bei annabet.com in irgendwelchen Statistiken, dass es 1:2 für Polonia ausging, aber die Seite sieht merkwürdig aus.
Wäre nett, wenn mir da jemand die Ergebnisse geben könnte, danke!